Welches Betriebsystem ist am besten ?

Diskutiere und helfe bei Welches Betriebsystem ist am besten ? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ne ich möchte ned so gern suse The killer hatte immer pro damit da hab ich mir gedach lieber ma wieder unbuntu 7.10 hollen hab ic hjetzt uch am start... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Hardfighter, 14. November 2007.

1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781

Zwingt dich auch keiner :)

Also ich nutze jetzt Fedora Core 8 man muss etwas mehr fummeln bis alles geht, aber das gefällt mir.

Naja ansonsten ist XP eigentlich ganz gut, allerdings habe ich es schon ne weile nicht mehr gebootet...:o

Mfg

2. Uwe
    Uwe PC-User

Dazu fällt mir nur eines ein:
    99% der Fehler sitzen vor dem Monitor;)
    Wenn Du das so oft schrottest, liegt es an Dir oder der Hardware. Da hilft kein anderes System.
    Windows ordentlich installiert und eingerichtet hält bei etwas Pflege Jahre.

MfG Uwe

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Er war gestern hier da hab ich ihm das auch mal Genau Erklärt das Windoof (so sehr ich es auch nicht mag xD) funzt wenn man es Pflegt

#33 Just_a_Script, 16. November 2007
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    xd ic hweiß ich behmühe mich jetzt es zu flegen :D

mfg The Muff

5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    mist ist das mit driver

Thema:

Welches Betriebsystem ist am besten ?

Die Seite wird geladen...

Welches Betriebsystem ist am besten ? - Similar Threads - Betriebsystem besten

Forum Datum

Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern

Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern: Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern Die Änderung der Netzkennung war eigentlich für 4 Wochen angelegt. Ziel war es, die Aufmerksamkeit auf die zentrale Bedeutung einer...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Windows betriebsystem nur über laufwerk C?

Windows betriebsystem nur über laufwerk C?: Läuft ein betriebssystem von Windows nur über laufwerk C? https://www.gutefrage.net/frage/windows-betriebsystem-nur-ueber-laufwerk-c
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Juli 2024

auf welcher ssd betriebsystem?

auf welcher ssd betriebsystem?: hab 4 SSDs, davon 2 Normale (250GB und 500GB) Und 2 MK2 SSDs. Das Betriebssystem läuft nun auf der kleinen 250GB SSD. macht es einen grossen unterschied ob ich es auf die neue M2k SSD tun würde?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juni 2024

betriebsystem auf HDD installiert. Was Jetzt?

betriebsystem auf HDD installiert. Was Jetzt?: Hallo alle zusammen, Ich habe mir auf meinem Gaming- Laptop Windows 11 installiert und habe wiederholt festgestellt, dass mein PC nur sehr langsam hochfährt und Programme sehr lange zum...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2024

Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop?

Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop?: Ich besitze einen Toshiba satellite A-100 - 512 und probiere seit Tagen Betriebsysteme durch. CPU hat 1,60ghz ist ein celeron M. 2,5gb Ram sind vorhanden und das Maximum, alles über 2,5gb war...
Prozessoren 27. November 2023

Festplatte mit Betriebsystem in ein neues System pflanzen?

Festplatte mit Betriebsystem in ein neues System pflanzen?: Hallo, wie man an meiner vorherigen Frage erkennen kann, bastle ich gerade an "alter" Server Hardware. Dieser hat jedoch weder RAM oder Massenspeicher. Ich habe noch einen alten Laptop mit...
Software & Treiber 18. November 2023

Windows Betriebsystem nach 2025?

Windows Betriebsystem nach 2025?: Hallo Zusammen, Microsoft hat das Ende für Windows 10 im Jahre 2025 angekündigt. Windows 11 wird in 2 Tagen am 5. Oktober 2 jahre alt jedoch wird Windows 10 noch am meisten genutzt. Die Gründe...
Grafikkarten 4. Oktober 2023

Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?

Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?: Ich weiß es klingt zuerst wie die dümmste Frage der Welt halt ich habe noch nie einen Pc gebaut, also wenn man eine ssd direkt ans Motherboard anschliesst und dann noch eine Welche man halt anders...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. April 2023

Betriebsystem?

Betriebsystem?: [ATTACH] Hey Leute ich verstehe nicht was das ganze alles bedeutet, kann jemand vielleicht erklären. https://www.gutefrage.net/frage/betriebsystem-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2022

Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren?

Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren?: Hallo liebes Forum, Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem auf einem alten Computer Installieren? und was brauche ich dafür? Denn ich wollte mir einen Amiga "Basteln". Und wenn man solche...
freie Fragen 20. März 2014

Betriebsystem Wiederherstellen ohne Recovery Cd

Betriebsystem Wiederherstellen ohne Recovery Cd: Betriebsystem Wiederherstellen ohne Recovery Cd Hallo leute,ich hatte einen Virus auf dem Alten Pc, habe dann die Festplatte Formatiert aber jetzt finde ich die Recovery CD nicht mehr auf...
Computerfragen 30. Mai 2011

Zweites Betriebsystem löschen?

Zweites Betriebsystem löschen?: Zweites Betriebsystem löschen? Ich habe vor, ein 2tes Betriebssystem zu installieren. -Ubuntu- Ich habe zur Zeit Windows 7 installiert. Aber falls mir das 2te Betriebssystem nicht...
Computerfragen 23. März 2010

Haben DVD/HDD-Rekorder eigene Betriebsystem ?

Haben DVD/HDD-Rekorder eigene Betriebsystem ?: Haben DVD/HDD-Rekorder eigene Betriebsystem ? Hallo allerseits, ich habe ein DVD/HDD Rekorder von Philips. Ich frage mich ob fuer diesen ein eigenes Betriebsystem geschrieben...
Computerfragen 12. April 2010
Welches Betriebsystem ist am besten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden