Welches Betriebsystem ist am besten ?

Diskutiere und helfe bei Welches Betriebsystem ist am besten ? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ne ich möchte ned so gern suse The killer hatte immer pro damit da hab ich mir gedach lieber ma wieder unbuntu 7.10 hollen hab ic hjetzt uch am start... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Hardfighter, 14. November 2007.

  1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Zwingt dich auch keiner :)

    Also ich nutze jetzt Fedora Core 8 man muss etwas mehr fummeln bis alles geht, aber das gefällt mir.

    Naja ansonsten ist XP eigentlich ganz gut, allerdings habe ich es schon ne weile nicht mehr gebootet...:o

    Mfg
     
  2. Uwe
    Uwe PC-User
    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Dazu fällt mir nur eines ein:
    99% der Fehler sitzen vor dem Monitor;)
    Wenn Du das so oft schrottest, liegt es an Dir oder der Hardware. Da hilft kein anderes System.
    Windows ordentlich installiert und eingerichtet hält bei etwas Pflege Jahre.

    MfG Uwe
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Er war gestern hier da hab ich ihm das auch mal Genau Erklärt das Windoof (so sehr ich es auch nicht mag xD) funzt wenn man es Pflegt
     
    #33 Just_a_Script, 16. November 2007
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    xd ic hweiß ich behmühe mich jetzt es zu flegen :D

    mfg The Muff
     
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    mist ist das mit driver
     
Thema:

Welches Betriebsystem ist am besten ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden