Welches Betriebsystem ist am besten ?

Diskutiere und helfe bei Welches Betriebsystem ist am besten ? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das einfachste ist wenn du was suchst "www.Google.de" un dort einfach in dem Falle "Ubuntu 7.10 Download" un wette auf der Ersten Seite bekommst nen... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Hardfighter, 14. November 2007.

1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Das einfachste ist wenn du was suchst "www.Google.de" un dort einfach in dem
    Falle "Ubuntu 7.10 Download" un wette auf der Ersten Seite bekommst nen Download link
    Und nebenbei der wurde dir glaub schon hier im Forum 3x gegeben wenn ich
    mich recht errinere

Mfg da Sascha

#16 Just_a_Script, 15. November 2007
  2. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler

Jouh, Linux ist (meistens) vollkommen free und open, also kannste googeln ^^

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ist nur noch die frage welches er will da gibts ja mehrere

#18 bernd das brot, 15. November 2007
    1 Person gefällt das.
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    schuldige unbuntu 7.10 das wäre cool weil in google hab ich uch nix gefunden !!

mfg The Muff

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hier ein direkt-Link zu Ubuntu 7.10.
    Das heruntergeladene Image z.B. mit Nero oder InfraRecorder auf CD schreiben, PC neustarten und von der CD booten ;)

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  7. Hardfighter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    danke für die links thx
    mfg The Muff

8. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781
    www.ubuntuusers.de ist die erste Anlaufstelle in sachen Ubuntu, die helfen schnell wenn es mal probs gibt.

#23 reaper, 15. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Man kann sich bei einer unbeständigen Speicherlage auch eine DVD aus einem LinuxUser oder so kaufen für paar Euro und hat gleich noch ein paar helfende Seiten. Mein Ubuntu ist auch von ner DVD und danach halt Updates.. Habe auch Kubuntu aber das hat nen fehler im Image.. 4.3GB fürn a*...

Bin soweit mit meim Ubuntu schwer zufreiden hab auch die ersten Fehler schon überlebt und was Treiber angeht ist es viel besser als z.B. SuSE da muss man akern bis alles geht..

Ansonsten hab ich neben her Win XP Prof. mit SP2.. Läuft immer gut 1-2Jahre oder länger ohne langsam zu werden wenn man diverse ordner pflegt.

10. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781
    Hab sehr lange SUSE genutzt und musste da nie akern...^^

11. Hardfighter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ne ich möchte ned so gern suse The killer hatte immer pro damit da hab ich mir gedach lieber ma wieder unbuntu 7.10 hollen hab ic hjetzt uch am start nur noch ne duf dem pc muss den noch richtig fein machne dafür
    thx
    mfg the muff
    :D

12. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Also ich werfe hier einfach mal ein [SIZE=-1]Mac OS X 10.4 Tiger in die Runde... einfach ein Hochgenuss :) Und jeden der noch nicht damit gearbeitet hat und jetzt sagt "Bla... is doch kacke.." den nehme ich nicht ernst :)
    [/SIZE]

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @root
    Noch nicht umgestiegen auf Leopard? ;)

14. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ne, das is mir noch ein bisschen zu neu... habe bisher zuviel gehört wo es noch hakt...

15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Also Vista fällt in dem Thread hier garantiert schonmal weg von den besten OS!
    Ausser Win XP und Linux gibts nix besseres, wobei XP halt nur wie son tamagotchi täglich aufmerksamkeit braucht und gepflegt werden muss!:o

Thema:

Welches Betriebsystem ist am besten ?

Die Seite wird geladen...

Welches Betriebsystem ist am besten ? - Similar Threads - Betriebsystem besten

Forum Datum

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Windows betriebsystem nur über laufwerk C?

Windows betriebsystem nur über laufwerk C?: Läuft ein betriebssystem von Windows nur über laufwerk C? https://www.gutefrage.net/frage/windows-betriebsystem-nur-ueber-laufwerk-c
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Juli 2024

auf welcher ssd betriebsystem?

auf welcher ssd betriebsystem?: hab 4 SSDs, davon 2 Normale (250GB und 500GB) Und 2 MK2 SSDs. Das Betriebssystem läuft nun auf der kleinen 250GB SSD. macht es einen grossen unterschied ob ich es auf die neue M2k SSD tun würde?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juni 2024

betriebsystem auf HDD installiert. Was Jetzt?

betriebsystem auf HDD installiert. Was Jetzt?: Hallo alle zusammen, Ich habe mir auf meinem Gaming- Laptop Windows 11 installiert und habe wiederholt festgestellt, dass mein PC nur sehr langsam hochfährt und Programme sehr lange zum...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2024

Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop?

Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop?: Ich besitze einen Toshiba satellite A-100 - 512 und probiere seit Tagen Betriebsysteme durch. CPU hat 1,60ghz ist ein celeron M. 2,5gb Ram sind vorhanden und das Maximum, alles über 2,5gb war...
Prozessoren 27. November 2023

Festplatte mit Betriebsystem in ein neues System pflanzen?

Festplatte mit Betriebsystem in ein neues System pflanzen?: Hallo, wie man an meiner vorherigen Frage erkennen kann, bastle ich gerade an "alter" Server Hardware. Dieser hat jedoch weder RAM oder Massenspeicher. Ich habe noch einen alten Laptop mit...
Software & Treiber 18. November 2023

Windows Betriebsystem nach 2025?

Windows Betriebsystem nach 2025?: Hallo Zusammen, Microsoft hat das Ende für Windows 10 im Jahre 2025 angekündigt. Windows 11 wird in 2 Tagen am 5. Oktober 2 jahre alt jedoch wird Windows 10 noch am meisten genutzt. Die Gründe...
Grafikkarten 4. Oktober 2023

Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?

Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?: Ich weiß es klingt zuerst wie die dümmste Frage der Welt halt ich habe noch nie einen Pc gebaut, also wenn man eine ssd direkt ans Motherboard anschliesst und dann noch eine Welche man halt anders...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. April 2023

Betriebsystem?

Betriebsystem?: [ATTACH] Hey Leute ich verstehe nicht was das ganze alles bedeutet, kann jemand vielleicht erklären. https://www.gutefrage.net/frage/betriebsystem-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2022

Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren?

Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren?: Hallo liebes Forum, Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem auf einem alten Computer Installieren? und was brauche ich dafür? Denn ich wollte mir einen Amiga "Basteln". Und wenn man solche...
freie Fragen 20. März 2014

Betriebsystem Wiederherstellen ohne Recovery Cd

Betriebsystem Wiederherstellen ohne Recovery Cd: Betriebsystem Wiederherstellen ohne Recovery Cd Hallo leute,ich hatte einen Virus auf dem Alten Pc, habe dann die Festplatte Formatiert aber jetzt finde ich die Recovery CD nicht mehr auf...
Computerfragen 30. Mai 2011

Zweites Betriebsystem löschen?

Zweites Betriebsystem löschen?: Zweites Betriebsystem löschen? Ich habe vor, ein 2tes Betriebssystem zu installieren. -Ubuntu- Ich habe zur Zeit Windows 7 installiert. Aber falls mir das 2te Betriebssystem nicht...
Computerfragen 23. März 2010

Haben DVD/HDD-Rekorder eigene Betriebsystem ?

Haben DVD/HDD-Rekorder eigene Betriebsystem ?: Haben DVD/HDD-Rekorder eigene Betriebsystem ? Hallo allerseits, ich habe ein DVD/HDD Rekorder von Philips. Ich frage mich ob fuer diesen ein eigenes Betriebsystem geschrieben...
Computerfragen 12. April 2010
Welches Betriebsystem ist am besten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden