Welches Betriebsystem ist am besten ?

Diskutiere und helfe bei Welches Betriebsystem ist am besten ? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das einfachste ist wenn du was suchst "www.Google.de" un dort einfach in dem Falle "Ubuntu 7.10 Download" un wette auf der Ersten Seite bekommst nen... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Hardfighter, 14. November 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Das einfachste ist wenn du was suchst "www.Google.de" un dort einfach in dem
    Falle "Ubuntu 7.10 Download" un wette auf der Ersten Seite bekommst nen Download link
    Und nebenbei der wurde dir glaub schon hier im Forum 3x gegeben wenn ich
    mich recht errinere

    Mfg da Sascha
     
    #16 Just_a_Script, 15. November 2007
  2. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    Jouh, Linux ist (meistens) vollkommen free und open, also kannste googeln ^^
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ist nur noch die frage welches er will da gibts ja mehrere
     
    #18 bernd das brot, 15. November 2007
    1 Person gefällt das.
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    schuldige unbuntu 7.10 das wäre cool weil in google hab ich uch nix gefunden !!

    mfg The Muff
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hier ein direkt-Link zu Ubuntu 7.10.
    Das heruntergeladene Image z.B. mit Nero oder InfraRecorder auf CD schreiben, PC neustarten und von der CD booten ;)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    danke für die links thx
    mfg The Muff
     
  8. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    www.ubuntuusers.de ist die erste Anlaufstelle in sachen Ubuntu, die helfen schnell wenn es mal probs gibt.
     
    #23 reaper, 15. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Man kann sich bei einer unbeständigen Speicherlage auch eine DVD aus einem LinuxUser oder so kaufen für paar Euro und hat gleich noch ein paar helfende Seiten. Mein Ubuntu ist auch von ner DVD und danach halt Updates.. Habe auch Kubuntu aber das hat nen fehler im Image.. 4.3GB fürn a*...

    Bin soweit mit meim Ubuntu schwer zufreiden hab auch die ersten Fehler schon überlebt und was Treiber angeht ist es viel besser als z.B. SuSE da muss man akern bis alles geht..

    Ansonsten hab ich neben her Win XP Prof. mit SP2.. Läuft immer gut 1-2Jahre oder länger ohne langsam zu werden wenn man diverse ordner pflegt.
     
  10. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Hab sehr lange SUSE genutzt und musste da nie akern...^^
     
  11. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ne ich möchte ned so gern suse The killer hatte immer pro damit da hab ich mir gedach lieber ma wieder unbuntu 7.10 hollen hab ic hjetzt uch am start nur noch ne duf dem pc muss den noch richtig fein machne dafür
    thx
    mfg the muff
    :D
     
  12. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Also ich werfe hier einfach mal ein [SIZE=-1]Mac OS X 10.4 Tiger in die Runde... einfach ein Hochgenuss :) Und jeden der noch nicht damit gearbeitet hat und jetzt sagt "Bla... is doch kacke.." den nehme ich nicht ernst :)
    [/SIZE]
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @root
    Noch nicht umgestiegen auf Leopard? ;)
     
  14. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ne, das is mir noch ein bisschen zu neu... habe bisher zuviel gehört wo es noch hakt...
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Also Vista fällt in dem Thread hier garantiert schonmal weg von den besten OS!
    Ausser Win XP und Linux gibts nix besseres, wobei XP halt nur wie son tamagotchi täglich aufmerksamkeit braucht und gepflegt werden muss!:o
     
Thema:

Welches Betriebsystem ist am besten ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden