Welches Betriebsystem ist am besten ?

Diskutiere und helfe bei Welches Betriebsystem ist am besten ? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich möchte mich ma beraten lassen wälches betriebsystem man sich ma an legen solte weil win xp kackt mir jede 3 wochen ab xD danke im voraus... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Hardfighter, 14. November 2007.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    HI
    ich möchte mich ma beraten lassen wälches betriebsystem man sich ma an legen solte weil win xp kackt mir jede 3 wochen ab xD

    danke im voraus

    mfg The Muff
    ;)

    und wie teuer ist es ?
     
    #1 Hardfighter, 14. November 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wenn's nicht abkacken soll -> Debian :D
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Windows im Allgemeinen muss "gepflegt werden" dann klappt das auch mit der Langlebegkeit ... Und das "Beste" gibt is in dem Bereich nicht da das jeden sein eigener
    Geschmack ist ... Die einen schwören auf Vista die anderen auf Win95.

    Wie gesagt mit Pflege hält ein Windoof Ewig ;-)
     
    #3 Just_a_Script, 14. November 2007
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Windoff ist bei mir nach 2 tgaen übrigend abgeschissen !!!
    das ist wirklic hned so lustich weil ich mein archiv noch ned anglegt hatte
     
    #4 Hardfighter, 14. November 2007
  5. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Hmm hab jetzt seit einigen Jahren XP und nicht einen Bluescreen oder sonstigen ärger damit gehabt ^^
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Musst des auch Pflegen !!! ;-) Sowas wie Ordnung halten ... und ohne iwelchen
    einflüsse von Draußen (oda auch Intern) kackt das nicht einfach mal ab.
     
    #6 Just_a_Script, 14. November 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Win Vista :D *lacht nicht :p*
    Vista is schneller bei mir als XP ^^ finds auch in allgemeinem angenehmer als XP...
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Matze hassu ma seine sys config gesehen ? da ist Vista wie nen 20PS motor in nem 3tonnen auto :p ne Bremse -.-
     
    #8 Just_a_Script, 14. November 2007
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Stimmt bei seinem Sys schon ^^ da würd ich auch sagen XP mit allen Updates usw. wäre angebracht...
    Wollt aber die Threadfrage beantworten, welches is am besten:o*
     
  10. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    mhhhhhh linux ist auch gut aber naj die cd is schon wieder wech gekommen

    mfg the muff
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann lad doch neu aber prinzipiell hast du mit dem Rechner doch eh nur die Wahl zwischen Linux und XP bzw noch älteren win Versionen
     
    #11 bernd das brot, 15. November 2007
  12. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also von Vista würde ich selber die Finger lassen, ich bleib bei good ol' XP, auch wenn das nicht "das" perfekte OS ist, ist das immer noch das am meisten verbreitete, halbwegs aktuelle Betriebsystem womit man umgehen kann. Zur Pflege kann ich den anderen zustimmen, wenn man nicht gigabyteweise Müll macht oder das Sys kaputtspielt kann Windows lange halten. Ich muss allerdings auf meinem Notebook bald mal wieder Windoof neu machen (nach 9 Monaten), langsam verliere ich die Übersicht und es ist laaaahm geworden, was dadurch kommt dass ich es schon von vorne rein nicht richtig optimiert habe... :p
     
  13. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Was sich sicher gut für langsame Systeme eignet ist ubuntu, dass ist etwas schmaler und es benutzen sehr viele Leuten auf ihren Laptops, ich zwar nicht aber parallel zu XP. ^^
     
  14. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    IBM OS2/Warp :ugly:
     
  15. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    mhhhh ich überleg was ich machen soll kp
    xp ist ned so mein dingen hab so kein bock mehr druf :D
    linux muss ich mir nochma an den start bringen kaube ich !!!
    weiß einer woher ich das grich weil ic hhabe nix mehr hir mein rechner ist ja vor gestern weider abgeschissen 1!!
    mfg The Muff
     
Thema:

Welches Betriebsystem ist am besten ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden