Welches Betriebssystem benutzt ihr? Teil II

Diskutiere und helfe bei Welches Betriebssystem benutzt ihr? Teil II im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haupsächlich Windows XP Professional 32 Bit nebenher noch Vista Ultimate 64 Bit und Windows 7 Ultimate RC 64 Bit. Und sobald ich mir Windows 7... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von peacemillion, 19. April 2009.

?

Welches Betriebssystem benutzt ihr?

  1. Windows XP

    25 Stimme(n)
    35,2%
  2. Windows Vista

    28 Stimme(n)
    39,4%
  3. Windows 7 Beta

    11 Stimme(n)
    15,5%
  4. Unix/Linux (Fertig-Distri)

    2 Stimme(n)
    2,8%
  5. Unix/Linux (selbst kompiliert)

    2 Stimme(n)
    2,8%
  6. Mac OSX Tiger und älter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mac OSX Leopard

    3 Stimme(n)
    4,2%
  8. Windows Server 2008

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Windows Server 2003 und älter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Windows 9x und älter

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Haupsächlich Windows XP Professional 32 Bit
    nebenher noch Vista Ultimate 64 Bit und Windows 7 Ultimate RC 64 Bit.

    Und sobald ich mir Windows 7 Ultimate zulege Fliegt Vista Runter und Bezieht den Platz neben Windows XP.^^
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich habe mal für Win7 gestimmt, ob wohl ich noch nicht die meiste Zeit nutze, aber gerade am Umstig von Vista auf Win7 auf meinem HauptPC bin!
    An meinem Eee 1000HE nutze ich Win7 aber schon als Haupt OS!

    Aber überall den Win7 RC1 und nicht die Beta ;)
     
    #17 HackerChris, 5. Juni 2009
  3. molke
    molke Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    XP :)


    wie heißen diese dinger?
    [​IMG]
     
Thema:

Welches Betriebssystem benutzt ihr? Teil II

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden