Welches Betriebssystem? 32-bit oder 64-bit?
Diskutiere und helfe bei Welches Betriebssystem? 32-bit oder 64-bit? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vista Ultimate x64 :great: Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von brimbrambrum, 2. Dezember 2008.
Seite 4 von 4
Thema:
Welches Betriebssystem? 32-bit oder 64-bit?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Betriebssystem? 32-bit oder 64-bit? - Similar Threads - Betriebssystem bit bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
|
Windows 7 | Gestern um 10:32 Uhr |
Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024
Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:44 Uhr |