Welches Betriebssystem? 32-bit oder 64-bit?
Diskutiere und helfe bei Welches Betriebssystem? 32-bit oder 64-bit? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vista Ultimate x64 :great: Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von brimbrambrum, 2. Dezember 2008.
Seite 4 von 4
Thema:
Welches Betriebssystem? 32-bit oder 64-bit?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Betriebssystem? 32-bit oder 64-bit? - Similar Threads - Betriebssystem bit bit |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sonos 27: Neues Audio-Betriebssystem bringt KI-Steuerung, offene MCP-Schnittstelle und...Sonos 27: Neues Audio-Betriebssystem bringt KI-Steuerung, offene MCP-Schnittstelle und...: Sonos 27: Neues Audio-Betriebssystem bringt KI-Steuerung, offene MCP-Schnittstelle und portable Surround-Speaker
Das Update bohrt die Plattform ordentlich auf und bringt eine offene KI-Anbindung,...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:32 Uhr |
UGREEN UGOS: So funktioniert die Ordner-Verschlüsselung im NAS-BetriebssystemUGREEN UGOS: So funktioniert die Ordner-Verschlüsselung im NAS-Betriebssystem: UGREEN UGOS: So funktioniert die Ordner-Verschlüsselung im NAS-Betriebssystem
Administratoren und Anwender können damit sowohl freigegebene Ordner als auch persönliche Benutzerordner direkt auf...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2026 |
TerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-FunktionenTerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-Funktionen: TerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-Funktionen
Der Hersteller bezeichnet die Plattform als das erste „AI-native NAS-Betriebssystem“ und integriert künstliche...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2026 |
Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt WindowsMicrosoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows: Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows
Das Konzept klingt auf den ersten Blick ungewohnt für einen Windows-Konzern: ein Betriebssystem für KI-Gadgets, das nicht auf...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2026 |
Apple veröffentlicht iOS 26.0.1: Erste Fehlerbehebungen für das neue BetriebssystemApple veröffentlicht iOS 26.0.1: Erste Fehlerbehebungen für das neue Betriebssystem: Apple veröffentlicht iOS 26.0.1: Erste Fehlerbehebungen für das neue Betriebssystem
Apple hat heute iOS 26.0.1 zum Download freigegeben und beseitigt damit einige Kinderkrankheiten, die sich nach...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2025 |
Amazon Fire TV: Neues Betriebssystem Vega kommt noch 2025Amazon Fire TV: Neues Betriebssystem Vega kommt noch 2025: Amazon Fire TV: Neues Betriebssystem Vega kommt noch 2025
Wie aus einer Stellenausschreibung hervorgeht, wird der Konzern das bisher genutzte Android-System durch ein eigenes Betriebssystem...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2025 |
Snap OS 2.0: Snap stellt neues AR-Betriebssystem für die Spectacles vorSnap OS 2.0: Snap stellt neues AR-Betriebssystem für die Spectacles vor: Snap OS 2.0: Snap stellt neues AR-Betriebssystem für die Spectacles vor
Das neue Betriebssystem kommt in Hinblick auf die geplante Produktankündigung der AR-Brille im kommenden Jahr. Neben einer...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2025 |
Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024
Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2025 |
Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkretAmazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret: Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret
Nun verdichten sich laut Bericht die Hinweise, dass der Konzern noch in diesem Jahr erste TV-Streaming-Geräte mit der neuen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Windows 10: Kann ich auf meinen PC ein 64 Bit Betriebssystem...Windows 10: Kann ich auf meinen PC ein 64 Bit Betriebssystem...: Hallo,
nach langer Suche hier im Forum uns auch sonst im Netz komme ich auf keine Lösung.
Nun zu meinem Problem:
Mein PC (ALiveNF7G-FullHD R3.0 (Bios 1.4 neuste Version), Prozessor Athlon 64...
|
Windows 10 | 6. Januar 2017 |
Betriebssystem Linux 64 bit ???Betriebssystem Linux 64 bit ???: Hallo leute..
wollte mal fragen ob Linux Betriebssystem schneller läuft wie win7 ultimate ??
und wenn ja wo finde ich ein Linux Betriebssystem ??
danke euch !
|
freie Fragen | 5. Mai 2013 |
woher weiß ich ob ich ein 32 oder 64-bit Betriebssystem habe?woher weiß ich ob ich ein 32 oder 64-bit Betriebssystem habe?: woher weiß ich ob ich ein 32 oder 64-bit Betriebssystem habe?
und wie kann ich ein 32-bit bekommen ohne dabei sämtliche funktionen am computer zu beeinträchtigen?
|
Computerfragen | 4. Februar 2012 |
Kann man ein 64-Bit Betriebssystem auf jedem Rechner installieren?Kann man ein 64-Bit Betriebssystem auf jedem Rechner installieren?: Kann man ein 64-Bit Betriebssystem auf jedem Rechner installieren?
Mich interessiert es mal ob man ein 64-Bit Betriebssystem auf jedem Computer installiert werden kann. Oder ist für...
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |