welches backup programm ist das beste?

Diskutiere und helfe bei welches backup programm ist das beste? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich brauch ein Backup Programm! Es gibt ja eigentlich genug im Internet dazu aber ich checks irgendwie nicht Also ich hab vor kurzem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von dark85X, 14. Mai 2013.

  1. dark85X
    dark85X Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute

    Ich brauch ein Backup Programm!
    Es gibt ja eigentlich genug im Internet dazu aber ich checks irgendwie nicht

    Also ich hab vor kurzem mein System neu aufgesetzt und meine paar Programme und Spiele draufgemacht

    Nun würde ich gern C: irgendwie sichern, das wenn mein System nicht mehr ganz rund läuft oder ich mir nen krassen Virus/Trojaner einfange das ganze einfach auf den jetzigen Stand zurück bringe.

    Welches Prog brauch ich dafür?
     
  2. User Advert

  3. hanspeter3856
    hanspeter3856 Gast

    Acronis True Image.
    Backup - FilePony.de
    Acronis True Image WD Edition - Download - Filepony
    Seagate DiscWizard - Download - Filepony

    Mit dem lege ich ein Image meines eben (frisch) installierten Rechners ein "Grund"- Image EXTERN(!) ab und installiere dann erst alles Andere.
    So verfahre ich Schritt für Schritt und lege abschließend vom komplett installiertem Rechner ein Image in den Daten-Stahlschrank, fertig.
     
    #2 hanspeter3856, 14. Mai 2013
  4. zip
    zip Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23978
  5. Psyx
    Psyx Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101265
    Erstmal danke,

    Ja ich nutze win7 und hab auch schon probiert das Hauseigene Backup Programm zu nutzen,nur klappt das nicht da er immer kurz nach beginn abbricht,wobei jetzt war er schon am sichern,gestern hat er schon bei der Vorbereitung abgebrochen,es heißt:

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.(0x80070002)

    Hab das auch schon gegoogelt nur wird da soviel zu geschrieben das ich da nicht durchblicke.

    Entweder du hast auch hier ne Lösung parat oder ich versuch mal true image oder vllt paragone mmh ma gucken
     
  6. jojokev
    jojokev Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe die Festplatten auf Dateisystemfehler:
    Computer > Rechtsklick auf Laufwerk > Eigenschaften > Tools > Jetzt prüfen > oben Haken rein > OK -> Datenträgerprüfung planen (Neustart erforderlich)
     
  7. indyman0815
    indyman0815 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Für Western Digital Platten gibt es ne Acronis True Image Version kostenlos
    Nutz ich für ein Image alle paar Monate.
     
    #6 indyman0815, 14. Mai 2013
  8. Magger
    Magger Gast
    Auch für Besitzer von Seagate-Festplatten gibt's das, heißt hier nur DiscWizard.
     
  9. Stoned
    Stoned Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

welches backup programm ist das beste?

Die Seite wird geladen...

welches backup programm ist das beste? - Similar Threads - backup programm beste

Forum Datum

iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS

iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS: iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS September gegen 19:00 Uhr wieder auf den Knopf drücken und die finale Version von iOS 13 und iPadOS 13...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion

Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion: Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion Der Dienst für Abonnenten des Google-Drive-Angebotes soll jetzt auf Wunsch auch Backups des Smartphones übernehmen. Das hört sich groß an, ist...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

MailStore Home: Backup-Lösung für E-Mails in Version 12 erschienen

MailStore Home: Backup-Lösung für E-Mails in Version 12 erschienen: MailStore Home: Backup-Lösung für E-Mails in Version 12 erschienen Für viele seit Jahren eine Bank. Das Unternehmen finanziert sich durch die Business-Produkte wie MailStore Server und die...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Google Fotos: Express Backup kommt auch in andere Länder

Google Fotos: Express Backup kommt auch in andere Länder: Google Fotos: Express Backup kommt auch in andere Länder Das liegt auch an der guten Smartphone-Integration. Google hat aber festgestellt, dass viele Backups zu Google Fotos an schlechten...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Chrome OS 74: Backup und Restore von Linux-Containern landet im Dev-Channel

Chrome OS 74: Backup und Restore von Linux-Containern landet im Dev-Channel: Chrome OS 74: Backup und Restore von Linux-Containern landet im Dev-Channel Im Gegensatz zu anderen Daten, die Chrome OS automatisch in die Cloud synchronisiert, verbleiben die Daten der...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Threema Safe: Backup-Lösung ab sofort auch für Apple iOS

Threema Safe: Backup-Lösung ab sofort auch für Apple iOS: Threema Safe: Backup-Lösung ab sofort auch für Apple iOS Seit Dezember des letzten Jahres steht sie nun für Android zur Verfügung. Apple-User mussten zur Abwechslung mal etwas ausharren und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Chrome OS 74 wird native Backup- und Restorefunktion für Linux-Container bekommen

Chrome OS 74 wird native Backup- und Restorefunktion für Linux-Container bekommen: Chrome OS 74 wird native Backup- und Restorefunktion für Linux-Container bekommen Das interne Projekt dazu läuft unter dem Codenamen Crostini. Chrome OS zeichnet sich dadurch aus, dass alle eure...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2019

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
Windows 7 1. Januar 2019

Windows 7 neu aufsetzen / welches Backup Programm ?

Windows 7 neu aufsetzen / welches Backup Programm ?: Windows 7 neu aufsetzen / welches Backup Programm ? Also da ich ja mir ein neues Mainboard kaufe, möchte ich dann Windows 7 neu installieren. Wollte aber vorher ein Backup machen, was halt...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Backup Programm

Backup Programm: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Backup-Programm für meinen PC. Windows 7 hat ja ein integriertes Feature zur Sicherung der Daten, jedoch entspricht das nicht meinen...
Software & Treiber 6. November 2009

BackUp-Programm

BackUp-Programm: Suche ein Programm mit dem ich die Ordner Programme und Eigene Datein auf eine USB-Platte rüberkopieren kann, sollte aber mittels Bootdisk oder sowas starten, da die Programme und somit Datein...
Software & Treiber 26. November 2007
welches backup programm ist das beste? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welches backup programm ist das beste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden