welches backup programm ist das beste?

Diskutiere und helfe bei welches backup programm ist das beste? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich brauch ein Backup Programm! Es gibt ja eigentlich genug im Internet dazu aber ich checks irgendwie nicht Also ich hab vor kurzem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von dark85X, 14. Mai 2013.

  1. dark85X
    dark85X Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute

    Ich brauch ein Backup Programm!
    Es gibt ja eigentlich genug im Internet dazu aber ich checks irgendwie nicht

    Also ich hab vor kurzem mein System neu aufgesetzt und meine paar Programme und Spiele draufgemacht

    Nun würde ich gern C: irgendwie sichern, das wenn mein System nicht mehr ganz rund läuft oder ich mir nen krassen Virus/Trojaner einfange das ganze einfach auf den jetzigen Stand zurück bringe.

    Welches Prog brauch ich dafür?
     
  2. hanspeter3856
    hanspeter3856 Gast

    Acronis True Image.
    Backup - FilePony.de
    Acronis True Image WD Edition - Download - Filepony
    Seagate DiscWizard - Download - Filepony

    Mit dem lege ich ein Image meines eben (frisch) installierten Rechners ein "Grund"- Image EXTERN(!) ab und installiere dann erst alles Andere.
    So verfahre ich Schritt für Schritt und lege abschließend vom komplett installiertem Rechner ein Image in den Daten-Stahlschrank, fertig.
     
    #2 hanspeter3856, 14. Mai 2013
  3. zip
    zip Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23978
  4. Psyx
    Psyx Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101265
    Erstmal danke,

    Ja ich nutze win7 und hab auch schon probiert das Hauseigene Backup Programm zu nutzen,nur klappt das nicht da er immer kurz nach beginn abbricht,wobei jetzt war er schon am sichern,gestern hat er schon bei der Vorbereitung abgebrochen,es heißt:

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.(0x80070002)

    Hab das auch schon gegoogelt nur wird da soviel zu geschrieben das ich da nicht durchblicke.

    Entweder du hast auch hier ne Lösung parat oder ich versuch mal true image oder vllt paragone mmh ma gucken
     
  5. jojokev
    jojokev Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe die Festplatten auf Dateisystemfehler:
    Computer > Rechtsklick auf Laufwerk > Eigenschaften > Tools > Jetzt prüfen > oben Haken rein > OK -> Datenträgerprüfung planen (Neustart erforderlich)
     
  6. indyman0815
    indyman0815 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Für Western Digital Platten gibt es ne Acronis True Image Version kostenlos
    Nutz ich für ein Image alle paar Monate.
     
    #6 indyman0815, 14. Mai 2013
  7. Magger
    Magger Gast
    Auch für Besitzer von Seagate-Festplatten gibt's das, heißt hier nur DiscWizard.
     
  8. Stoned
    Stoned Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

welches backup programm ist das beste?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welches backup programm ist das beste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden