Welches B550 Mainboard unterstützt 2x M.2 SSDs?

Diskutiere und helfe bei Welches B550 Mainboard unterstützt 2x M.2 SSDs? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Ich wollte mir ein B550 Mainboard holen, da ich ein Ryzen 5 3600 habe. Ich möchte dort eine weitere M.2 SSD anschließen, daher sollte es 2... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xPandaHunter, 5. Januar 2023.

  1. xPandaHunter
    xPandaHunter Gast

    Servus! Ich wollte mir ein B550 Mainboard holen, da ich ein Ryzen 5 3600 habe. Ich möchte dort eine weitere M.2 SSD anschließen, daher sollte es 2 Steckplätze haben. Bei welchem ist dies der Fall ohne Leistungseinbrüche erwarten zu müssen?

    Danke

    :)
     
    #1 xPandaHunter, 5. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches B550 Mainboard unterstützt 2x M.2 SSDs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden