Welches B550 Mainboard für Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Welches B550 Mainboard für Gaming PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :) Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Die meisten Teile habe ich schon ausgewählt bzw. bestellt, das einzige... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von chrisi0105, 25. November 2022.

  1. chrisi0105
    chrisi0105 Gast

    Hallo zusammen :)

    Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Die meisten Teile habe ich schon ausgewählt bzw. bestellt, das einzige Teil bei dem ich mir noch unschlüssig bin, ist das Mainboard.

    Der Rest der gewählten Hardware zur Übersicht:

    AMD Ryzen 7 5800X3D

    XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT

    Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2

    Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3600

    Noctua NH-D15S chromax.black

    be quiet! Straight Power 11 750W ATX 2.4

    be quiet! Pure Base 500DX schwarz

    Nun stellt sich mir die Frage welches B550 Mainboard "am besten" passen würde.

    In meiner engeren Wahl liegt das GIGABYTE B550 AORUS Elite V2.

    Da die Auswahl an Boards jedoch so unübersichtlich ist, bin ich mir jedoch nicht sicher ob es noch ein passenderes gibt. Preislich habe ich mir eine Grenze von 150€ gesetzt.

    Danke schonmal für Meinungen, Tipps und Ratschläge :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches B550 Mainboard für Gaming PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden