Welches B450 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches B450 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte mir ein Mainboard kaufen und habe mal ein paar verglichen (unten angeführt) und weiter kenne ich mich nicht aus. Grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HeroOfTimee, 27. November 2020.

  1. HeroOfTimee
    HeroOfTimee Gast

    Hallo!

    Ich möchte mir ein Mainboard kaufen und habe mal ein paar verglichen (unten angeführt) und weiter kenne ich mich nicht aus. Grundsätzlich scheinen sie recht ähnlich zueinander zu sein, doch ich weiß nicht, ob ich nicht etwas schwerwiegendes dabei übersehen habe bzw. ich sehe den Unterschied nicht und habe eher wenig Erfahrung bezüglich Mainboards. Es handelt sich um folgende Mainboards (Achtung, bei beiden handelt es sich um die 2er bzw, "II" Version):

    ASUS Mainboard TUF Gaming B450-Plus II

    ASUS Mainboard ROG Strix B450-F Gaming II

    Meine anderen Komponenten sind:

    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1660 Super

    RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4 16 GB 3200MHz

    Kauf geplant:

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600

    Ich würde eher nicht OC betreiben, also wäre es wichtig, dass das Mainboard die 3200 MHz des RAMs ohne OC nutzt.

    Danke für die Hilfe!

    :)
     
    #1 HeroOfTimee, 27. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches B450 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden