Welches Auto als ersatz?

Diskutiere und helfe bei Welches Auto als ersatz? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mercedes CLS Ich weiß, der hat gut was aufem Buckel: Aber gefällt dir sowas in der Art? Ist der CLS von Mercedes! Sehr edles und schönes Auto... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 3. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Mercedes CLS

    Ich weiß, der hat gut was aufem Buckel: Aber gefällt dir sowas in der Art?
    Ist der CLS von Mercedes!

    Sehr edles und schönes Auto (für mich) :D
    Bei dem Preis wäre ich aber skeptisch - weiß nicht 16tausend auf der Uhr, so Jung, Vollausstattung und nur 30mille... mhhh!
     
Thema:

Welches Auto als ersatz?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden