Welches Auto als ersatz?

Diskutiere und helfe bei Welches Auto als ersatz? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was hältst du eigentlich von nem X5 ? Der sollte alle deine Anforderungen erfüllen dazu noch groß, relativ schnell und wie ich finde eben auch sehr... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 3. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Was hältst du eigentlich von nem X5 ?

    Der sollte alle deine Anforderungen erfüllen dazu noch groß, relativ schnell und wie ich finde eben auch sehr schön.
    Gibt auch noch den Cayenne der hat auch alles was du willst und du könntest sagen du fährst Porsche ^^
    Problem beim Cayenne könnte aber der Verbrauch werden, je nachdem wie du fährst schluckt der dir locker 20~30 Liter weg, der X5 liegt da bei genügsamen 15 und bei ruhiger Fahrweise sogar nur um die 10.

    Oder suchst du eher was kleineres bzw keine SUVs ?
     
    #16 bernd das brot, 3. Januar 2009
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Klar darfste xD

    ich bin und war noch nie ein VW Freund. dies hat aber nicht damit zu tun, das ich opel fahre (wollte ich nur mal gesagt haben :D).

    was mich an VW stört ist, das sie sich noch immer VolksWagen nennen, und teilweise echt hohe preise haben. Dann kommt noch hinzu, das VW (siehe MotorTalk) sehr viele Mängel in sachen Qualität haben. Vw hat sich leider ziemlich gehen lassen (den gleichen fehler wie opel in den 90ern).

    VW macht dies gerade auch, nur ist der name VW noch in aller Munde. Von daher komtm mir kein allerweltsauto vor der tür :)

    Skoda ist sicherlich nicht schlecht, gefällt mir besser als VW, auch wenn es VW ist ;), allerdings ist dies auch nicht wirklich mein falll. Spricht mich einfach nicht richtig an.

    Audi baut sehr schöne Autos, nur mit persöhnlich einfach zu teuer. da kaufe ich lieber wieder einen benz

    der insignia von opel ist sicherlich ein sehr schönes Auto (auch schon probefahrt gemacht), allerdings kenne ich opel nur zu gut und weiss, das die im Alter gerne mal ihre kleinen wehwehchen haben. (z.b. klappern). Und da der Insignia gerade erst auf dem Markt gekommen ist, traue ich mich da auch nicht ran. Dann warte ich leiber auf das facelift, bis dato hört man dann mehr ob er das geld wert ist oder nicht.

    Mir ist es eigentlich egal, ob nun vorne ein stern klebt oder nicht. das image spielt bei mir keine rolle. Wichtig ist mir nur, das ich sicher, bequem und ohne probleme von A nach B komme.

    mein avensis sieht wirklich nicht späktakulär aus, ist aber sehr robus und auch sicher. Die kosten sind auch nicht teurer als bei meinem astra. Die insp beider modelle beträgt 220€uro. die ersatzteile sind auch fast Identisch.

    Ich hatte ja schon geschrieben, das ich eher nach eine Limo im bereich Mittel/obermittelklasse ausschau halte. Bin kein typ für hohe fahrzeuge :)
     
    #17 dbilas dynamic, 3. Januar 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Schade eigentlich, ich würde dir aber trotzdem mal empfehlen einen SUV Probezufahren (wenn du es noch nicht gemacht hast) diese erhöte Sitzposition ist einfach Gold wert ;)
     
    #18 bernd das brot, 3. Januar 2009
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Na doch, Firmenwagen halt (X3). ich bin mehr ein typ, der auf Sportliche formen steht. nen wenig Coupehaftes designe, darauf stehe ich :D
     
    #19 dbilas dynamic, 3. Januar 2009
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wenn es eine mischung aus Coupè und Limousine sein soll, dann wäre vielleicht der Renault Laguna was für dich, alternativ den Mitsubishi Lancer X: Sportback.

    Preislich kann man momentan eh gut mit dem Händler handeln (leider).
     
    #20 misteranwa, 3. Januar 2009
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Frage: Warum kein Diesel?
    Die haben nach oben raus richtig Power!
    Klar: Nen Benziner dreht schnell hoch, aber ruhiger laufen und Kraft haben tut ein Benziner!


    Gruß
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hi,

    Da ein diesel sich erst ab eine Laufleistung von 30tkm Lohnt. und die werde ich nicht fahren. Man darf auch nicht vergessen, das gerade die Steuern beim diesel wirklich Enorm sind.
     
    #22 dbilas dynamic, 4. Januar 2009
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wie wärs mim Opel Insignia?
     
    #23 peacemillion, 4. Januar 2009
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Habe ich schon zwei mal geschrieben xD
     
    #24 dbilas dynamic, 4. Januar 2009
  10. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Hast du dir denn schonmal den BMW 530/520i angesehen?
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Nein, bisslang noch nicht. Ich werde aber in den nächsten tagen mal nen Paar vertragshändler besuchen, und mir die verschiedensten Modelle anschauen.

    Was ich an BMW bisslang nie mochte. Ich finde die sehr beengt. Ich bin knappe 1,90m, und viel platz ist da leider nicht. Weiss jetzt garnet, hat BMW noch immer diese verziehrungen am Cockpit? Also diese Leiste was an der fahrertür anfängt, und bis übers Cockpit hin zur Beifahrertür endet?
     
    #26 dbilas dynamic, 4. Januar 2009
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    warum net gleich chrysler 300c kombi flagschiff :ugly:?^^
     
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    kam leider heute bei dem Wetter nicht dazu beim Vertragshändler anzuhalten.

    Aber bisslang steht Mazda, Lexus und Mercedes auf der Liste :)
     
    #28 dbilas dynamic, 5. Januar 2009
  14. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    sowas? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=88655623&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=223&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=20000&maxPrice=30001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

    oder sowas?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=96638038&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=20000&maxPrice=30001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    oder sowas?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=96740927&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=20000&maxPrice=30001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3
     
    #29 KingCryZone, 5. Januar 2009
  15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    möchte schon ein Auto haben, wo ich Komfort habe ;) :D
     
    #30 dbilas dynamic, 5. Januar 2009
Thema:

Welches Auto als ersatz?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden