bios öffnet nicht warum?

Diskutiere und helfe bei bios öffnet nicht warum? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wenn ich entf Drücke damit ich in bios reingehe kommt nur ein schwarzes Bildschirm? muss ich vllt bios Batterie wechseln oder was?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cello56, 15. September 2022.

  1. Cello56
    Cello56 Gast

    Hi wenn ich entf Drücke damit ich in bios reingehe kommt nur ein schwarzes Bildschirm?

    muss ich vllt bios Batterie wechseln oder was?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

bios öffnet nicht warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden