bios öffnet nicht warum?

Diskutiere und helfe bei bios öffnet nicht warum? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wenn ich entf Drücke damit ich in bios reingehe kommt nur ein schwarzes Bildschirm? muss ich vllt bios Batterie wechseln oder was?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cello56, 15. September 2022.

1. Cello56
    Cello56 Gast

Hi wenn ich entf Drücke damit ich in bios reingehe kommt nur ein schwarzes Bildschirm?

muss ich vllt bios Batterie wechseln oder was?

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Pc geht nicht an

Zunächst mal ist die Restspannung im Netzteil lebensgefährlich, ein Netzteil sollte daher nicht geöffnet werden. In so einem Fall wird ein neues Netzteil verbaut. Wenn sich das Bios beim Start öffnet stimmt was nicht mit den angeschlossene Laufwerke. Also alle nochmals prüfen ob sie im Bios mit erkannt werden.

#3 IICARUS
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

BIOS öffnet beim Hochfahren immer automatisch, Win10 aber nicht mehr

AW: Bios öffnet beim Hochfahren immer automatisch, WIn10 aber nicht mehr

Gib mal bitte die komplette Hard- und Software an.

#3 wuselsurfer
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

BIOS öffnet beim Hochfahren immer automatisch, Win10 aber nicht mehr

AW: Bios öffnet beim Hochfahren immer automatisch, WIn10 aber nicht mehr

ist bekannt ob das Gerät vorher im UEFI Modus oder Legacy installiert war, ggf. mal umstellen im Bios vll ist das durch das Update verstellt worden.

Was auch helfen kann nach dem Update nochmal auf die Standardeinstellungen/Defaultwerte stellen

#3 NuVirus
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Ich brauche Hilfe

Was genau öffnet sich da, bitte Bilder.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Ich brauche Hilfe

Ohne zu wissen was sich da öffnet, ist eine Hilfe schwer.

#3 JoM79
Thema:

bios öffnet nicht warum?

Die Seite wird geladen...

bios öffnet nicht warum? - Similar Threads - bios öffnet

Forum Datum

Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe?

Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe?: Moin. Ich habe das Gigabyte GA A320M-S2H Mainboard das noch das ganz alte Bios drauf hat. Ich habe mir neu bestellt einen Ryzen 7 5700G Derzeit nutze ich einen Ryzen 5 Pro 3350G Da mein...
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

Kann ich so mein BIOS updaten?

Kann ich so mein BIOS updaten?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut mit einem Gigabyte Mainboard (B660M DS3H DDR4). Über den vorinstallierten App Center von Gigabyte kann ich über dieses Tool anscheinend mein BIOS...
Mainboards 17. September 2022

Direkt die neuste Bios Version oder erst noch die Älteren?

Direkt die neuste Bios Version oder erst noch die Älteren?: Ich habe ein altes Asus B85m-e und möchte wegen einer neuen Cpu das Bios updaten. Das Update für die CPU ist 2014 raus gekommen, kann ich jetzt direkt die neuste Bios Version Updaten oder sollte...
Prozessoren 12. September 2022

Muss ich das Bios updaten? B85M-E - i7 4790?

Muss ich das Bios updaten? B85M-E - i7 4790?: Ich habe mir für mein bastel Projekt einen alten Office PC mit einem Asus B85m-e gekauft. Außerdem habe ich mir heute für das Board einen i7 4790 geholt. Nun ist meine Frage ob ich das Bios des...
Prozessoren 12. September 2022

Welche BIOS für Windows XP?

Welche BIOS für Windows XP?: Hallo, ich würde gerne wissen welche BIOS Version am besten für meinen Windows XP Service Pack 2 ist. Aktuell ist die BIOS Version 1.05 von Nvidia [ATTACH] Ich weiß das System ist veraltet...
Software & Treiber 11. September 2022

komme nicht mehr ins bios?

komme nicht mehr ins bios?: Hallo, Ich habe eben in den BIos Einstellungen eingestellt, dass ich den Secure Boot modus aktiviert habe. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich gar nicht mehr ins bios komme, also wenn ich...
Mainboards 8. September 2022

Mainboard ohne BIOS Update?

Mainboard ohne BIOS Update?: Moin, Will mir bald einen PC bauen mit ner 5600x CPU von AMD. Bei den neuen CPUs ist ja immer das Problem, dass man da bei vielen Mainboards ein neues Bios Update flashen muss... Nun zu meiner...
Prozessoren 28. August 2022

Pc startet nicht mehr nach bios Umstellung des Secure Boots?

Pc startet nicht mehr nach bios Umstellung des Secure Boots?: hallo ich wollte in meinem pc Tpm und Secure Boot aktivieren seit dem erhalte ich aber kein Bild mehr ich habe versucht das bios zurück zusetzen mit rausnehmen der Batterie erhalte aber trz...
Mainboards 27. August 2022

Asus TPM 2.0 Modul wird nicht erkannt im Bios?

Asus TPM 2.0 Modul wird nicht erkannt im Bios?: Ich würde mir gerne Windows 11 installieren und habe mir das Asus TPM Modul erworben. Habe es angesteckt im Rog Strix B450f Gaming 2 und es wurde trotzdem nicht im Bios erkannt, im Geräte Manager...
Mainboards 17. August 2022

Warum habe ich durch ein BIOS Update nur noch FPS Einbrüche?

Warum habe ich durch ein BIOS Update nur noch FPS Einbrüche?: Hey, ich habe ein bios Update heute macht, habe die Einstellungen aber zuvor noch abfotografiert. Nach dem Update war in allen spielen immerwieder sehr starke Fps Einbrüche meine Einstellungen...
Mainboards 15. August 2022

Computer startet nur noch im BIOS?

Computer startet nur noch im BIOS?: Hallo an alle Profis, die sich im Gebiet des Computers auskennen. Ich brauche eure Hilfe: Mein Problem ist ein wenig kompliziert. Nämlich startet mein PC nur noch im BIOS. Ich persönlich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. August 2022

Computer öffnet nur den Bios?

Computer öffnet nur den Bios?: Moin Ich habe mit ein neues Mainboars und eine Neue CPU geholt. Wenn ich den PC jetzt starte dann startet er im BIOS. Ich kann die Treiber CD nicht einlegen, weil das Laufwerk zu alt ist. Deshalb...
Mainboards 13. Februar 2022

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein BIOS sich nicht öffnet... egal ob ich über Windows die UEFI Firmware öffne oder wenn ich den PC starte F2, Del (Entf), F10, F11 drücke. Da...
Windows 10 13. Dezember 2018
bios öffnet nicht warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden