Welches ATX Mainboard für den i7 12700K?

Diskutiere und helfe bei Welches ATX Mainboard für den i7 12700K? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Kumpel ist auf der Suche nach einem Board, was PCIe 5.0 x16 unterstützt und was VRM`s/Spannungswandler betrifft, dass es mit dem i7 gut... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von matze357, 15. September 2022.

  1. matze357
    matze357 Gast

    Hi, mein Kumpel ist auf der Suche nach einem Board, was PCIe 5.0 x16 unterstützt und was VRM`s/Spannungswandler betrifft, dass es mit dem i7 gut mithalten kann ohne das die CPU dabei überfordert ist.

    Hier sind 3 Vorschläge - aber sicher sind er und ich nicht, was bei der Wahl betrifft:


    0_big.png


    Daher die Frage - Welches der 3 im Screenshot wäre für den i7 am besten geeignet ?

    Falls Ihr andere Board Vorschläge habt, dann sehr gerne. Begründung sollte schon vorhanden sein, damit nicht noch einmal so einen Fehler wie vorhin beim Kauf passiert.

    Nur zu Info: Den i7 12700K hat mein Kumpel schon.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches ATX Mainboard für den i7 12700K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden