Welches Asus-Board ist am meisten zum Übertakten geeignet?

Diskutiere und helfe bei Welches Asus-Board ist am meisten zum Übertakten geeignet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leudeee, ich stelle aktuell meinen PC zusammen und würde einen 10600K nehmen. Dafür würde ich auch gerne ein Z490-Board nehmen und das am... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von V3rwirrtes, 30. Januar 2021.

  1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

    Moin Leudeee,

    ich stelle aktuell meinen PC zusammen und würde einen 10600K nehmen. Dafür würde ich auch gerne ein Z490-Board nehmen und das am liebsten von Asus, da ich gerne Aura Sync mit meinen Lüftern nehmen würde.

    Aber welches Asus-MB würde sich da am meisten lohnen? Bis ca. 240€ Oder gibt es eine günstigere Methode Aura Sync für seine Lüfter zu benutzen, als insgesamt 310€ zu bezahlen (Lüfter+MB)

    Es grüßt

    einVerwirrtes

    :)
     
    #1 V3rwirrtes, 30. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Asus-Board ist am meisten zum Übertakten geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden