Welches Antivirus Frage

Diskutiere und helfe bei Welches Antivirus Frage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; in der schule in der ich mittlerweile arbeite habe ich seit montag mal die kombination Microsoft steady state (alternative zu hdguard und co) mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Andre86, 11. Januar 2013.

  1. Klonsoldier
    Klonsoldier Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    in der schule in der ich mittlerweile arbeite habe ich seit montag mal die kombination Microsoft steady state (alternative zu hdguard und co) mit kasperski free ohne heuristik ausprobiert.
    ohne heuristik ist es zwar etwas unsicherer, aber dafür wird das system zum systemstart wieder auf einen definierten zustand zurückgesetzt. das übernehmen der gemachten einstellungen in steady state ist auch einfach und schnell gemacht.

    von der leistung her bin ich momentan recht angetan, obwohl es sich hier um 2200+ athlons mit 256mb ram handelt.
     
    #31 Klonsoldier, 20. Januar 2013
  2. NewJoker
    NewJoker Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Max

    Also Emsisoft benutzt auch 2 Engines. Ich sehe grade das dort tatsächlich Bitdefender benutzt wird. In deren Freewareversion ist es übrigens auch möglich einen Scan zu machen (ohne Onlinewächter).

    Mir kommt es aber seltsam vor, warum macht jeder seine eigenen Erkennungsfiles, wenn man sich doch zusammenschließen könnte. Würde den Aufwand drastisch senken und die Erkennungsraten wären nahezu 100%.


    Ist einfach meine Erfahrung z.B. mit Veritas. Und auch der Scanner von MS der übernommen wurde, ist ja seit dem nicht mehr so toll.
     
Thema:

Welches Antivirus Frage

Die Seite wird geladen...

Welches Antivirus Frage - Similar Threads - Antivirus Frage

Forum Datum

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein: Hallo, Ich habe zwei Probleme mit einen Pc, die wahrscheinlich zusammenhängen. Der Pec hat Windows 10. Und zwar kurze Erläuterung vom Anfang:Der Pc friert jede 5 Sek. circa kurz ein. Habe nach den...
Windows 7 20. September 2022

Bitdefender stellt neue Version von AntiVirus Free vor

Bitdefender stellt neue Version von AntiVirus Free vor: Bitdefender stellt neue Version von AntiVirus Free vor Nun kommt man wieder zurück. Das neue Bitdefender Antivirus Free für Windows wurde von Grund auf neu entwickelt, um die neuesten Bedrohungen...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum

Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum: Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum Dabei legt man für euch ein Wallet an und nimmt sich außerdem noch ein gutes Stück von dem Kuchen, den ihr mit eurem...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Neue Antivirus-Großmacht: Fusion von NortonLifeLock und Avast

Neue Antivirus-Großmacht: Fusion von NortonLifeLock und Avast: Neue Antivirus-Großmacht: Fusion von NortonLifeLock und Avast Das Unternehmen wurde 1988 als Alwil Software gegründet und war auch zur Jahrtausendwende aufgrund einer Tatsache beliebt: Man bot...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

CCleaner: Microsoft Defender Antivirus sollte keinen Alarm mehr geben

CCleaner: Microsoft Defender Antivirus sollte keinen Alarm mehr geben: CCleaner: Microsoft Defender Antivirus sollte keinen Alarm mehr geben Früher war das mal eine erstklassige Software, um gewisse Dinge am System zu optimieren, allerdings bauten die Macher dann...
User-Neuigkeiten 5. August 2020

Antivirus-Apps für Android: Die Mehrheit der Apps schützt nicht

Antivirus-Apps für Android: Die Mehrheit der Apps schützt nicht: Antivirus-Apps für Android: Die Mehrheit der Apps schützt nicht Das sorgt auch dafür, dass es zig Angebote gibt, die vor Malware schützen sollen. AV-Comparatives hat nun 250 solcher...
User-Neuigkeiten 16. März 2019

Windows 10: Definitions-Update für Windows Defender Antivirus

Windows 10: Definitions-Update für Windows Defender Antivirus: Windows 10 Im Updateverlauf sind alle Definitionsupdate seit der Installation von Windows 10 gelistet. In einem Jahr werden das sehr viele sein. Ist das notwendig d.h. sind die irgendwann...
Windows 10 3. Januar 2019

Microsoft Office 365 Personal + F-Secure Antivirus 2016 für 29,90 Euro

Microsoft Office 365 Personal + F-Secure Antivirus 2016 für 29,90 Euro: Microsoft Office 365 Personal + F-Secure Antivirus 2016 für 29,90 Euro . . Microsoft Office 365 Personal + F-Secure Antivirus 2016 für 29,90 Euro
User-Neuigkeiten 25. Februar 2016

Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?

Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?: Hallo liebe Community, ich habe ein Jailbreak auf mein Handy und weiß das ich so Viren bekommen kann. Nun möchte ich eine App/Tweak die mein Iphone auf Viren scannen kann! Danke im Vorraus.
freie Fragen 8. August 2015

Avira Free Antivirus 2015 meldet nach Installation "Verbindungsfehler"

Avira Free Antivirus 2015 meldet nach Installation "Verbindungsfehler": Hallo. Ich habe ein Problem mit/bei der Installation von Avira Free Antivirus 2015. Ich habe also Avira Free Antivirus 2015 unter Avira Free Antivirus - download bester kostenloser...
freie Fragen 25. März 2015

Avira Free Antivirus wird von Gruppenrichtlinie blockiert. Was tun?

Avira Free Antivirus wird von Gruppenrichtlinie blockiert. Was tun?: Guten Morgen, mein Antivirus wird blockiert und jetzt befürchte ich, dass ich einen Virus auf meinem PC habe. Da ich sehr viel am Computer arbeite und wichtige Dateien auf meinem Computer...
freie Fragen 9. September 2014

Comodo Antivirus Virensignatur Update Fehler

Comodo Antivirus Virensignatur Update Fehler: Comodo Antivirus Virensignatur Update Fehler Hallo, habe ein Problem: Mein Comodo zeigt mir an, dass meine Virensignatur nicht aktuell ist, ich habe vorerst die neuste aus dem Netz...
Computerfragen 13. Juni 2014

Antivirus verbraucht viel Akku auf Handy

Antivirus verbraucht viel Akku auf Handy: Antivirus verbraucht viel Akku auf Handy Hallo Leute ich habe ein Antivirus auf mein Handy es heißt avast mobil security es verbraucht am meisten Akku soll ich es behalten ? Ich habe es...
Computerfragen 4. Juni 2014
Welches Antivirus Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden