Kaufberatung Welches "alte" behalten und was neu kaufen??
Diskutiere und helfe bei Welches "alte" behalten und was neu kaufen?? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, zuerst mal die Anforderunegn. Der pc soll für die neusten Spiele in höhster Auflösung reichen. Er soll aber auch, und das ist noch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von NickNickname, 18. Januar 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
Welches "alte" behalten und was neu kaufen??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches "alte" behalten und was neu kaufen?? - Similar Threads - alte kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommenDer Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen: Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen
Der Deal hat einen Wert von 1,38 Milliarden Dollar (1,29 Milliarden Euro) und soll noch im vierten Quartal...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2025 |
Habe eine alte hdd und will mir diese kaufen?Habe eine alte hdd und will mir diese kaufen?: Ist es besser als meine hdd?
https://www.gutefrage.net/frage/habe-eine-alte-hdd-und-will-mir-diese-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2023 |
Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2023 |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
2 neue RAM kaufen auf Empfehlung wurde mir aber gesagt nur 1 neuen kaufen und den alten...2 neue RAM kaufen auf Empfehlung wurde mir aber gesagt nur 1 neuen kaufen und den alten...: Hi, schönen Abend euch allen.
Eigentlich wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire A715-75G) von 8GB auf 16GB Ram aufrüsten. Ich habe zurzeit einen Riegel verbaut,;
Kingston - ACR26D4S9S8HJ-8...
|
Mainboards | 6. Januar 2023 |
Ältere Grafikkarte kaufen?Ältere Grafikkarte kaufen?: Guten Tag, hatte bis vor kurzem eine Grafikkarte von 2012 in meinem Pc verbaut und bin damit bisher immer klar gekommen, nur ist sie jetzt inzwischen kaputt.
Da ich mir in eins bis zwei Jahren eh...
|
Grafikkarten | 11. Mai 2022 |
Einen alten gebrauchten Gaming Pc kaufen?Einen alten gebrauchten Gaming Pc kaufen?: Hallo,
Ist es sinnvoll einen alten und gebrauchten Gaming-Pc zu kaufen? Ich habe vor hauptsächlich Fortnite zu spielen und dort würde ich den Performance-Mode nutzen, allerdings hätte ich dann...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2022 |
Welches Netzteil kaufen für alten PC (mehrere Fragen)?Welches Netzteil kaufen für alten PC (mehrere Fragen)?: Hi,
mein Rechner (Office-PC, ca. 10 Jahre alt) lässt sich nicht mehr einschalten und vermutlich ist das Netzteil defekt.
Jedoch weiß ich nicht, was ich beachten muss, wenn ich jetzt ein neues...
|
Stromversorgung | 20. August 2021 |
Ist es besser einen älteren PC upzugraden oder einen neuen zu kaufen?Ist es besser einen älteren PC upzugraden oder einen neuen zu kaufen?: Ich habe einen Z800 der 4 Jahre gebraucht ist. Dort sind zwei CPU's drin (6 Kerne/12 Threads mit 3,2 ghz jeweils) und 32 GB Ram (aber 1333 mhz DDR3). Eine Grafikkarte (K2000 mit 2 GB).
- Wenn...
|
Prozessoren | 20. November 2020 |
3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?: würdet ihr euch einen 3 jahre alten monitor gebraucht kaufen (für einen guten preis) oder wäre es zu alt? Wie lange halten monitore überhaupt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. November 2020 |
Samsung-Tauschaktion ab 25.8.: Galaxy S8 kaufen, Gutschein und Geld für altes Smartphone...Samsung-Tauschaktion ab 25.8.: Galaxy S8 kaufen, Gutschein und Geld für altes Smartphone...: Samsung-Tauschaktion ab 25.8.: Galaxy S8 kaufen, Gutschein und Geld für altes Smartphone erhalten
Diesmal soll es sich lohnen, sein altes Smartphone in Zahlung zu geben. Bis zu 350 Euro gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2017 |
Möchte neuen MSI z77 mit 1155 Sockel kaufen, ist alter Asetek LCLC für cpu kompatibel?Möchte neuen MSI z77 mit 1155 Sockel kaufen, ist alter Asetek LCLC für cpu kompatibel?: Asetek LCLC 120mm CPU Liquid Cooling System - OEM - 35-101-1012103
Da steht nichts von 1155, kann ich also die wasserkühlung nicht auf die cpu schrauben?
|
freie Fragen | 16. Januar 2013 |
Gibt es für Steam Gutscheine zu kaufen und wie alt muss man dafür sein?Gibt es für Steam Gutscheine zu kaufen und wie alt muss man dafür sein?: Gibt es für Steam Gutscheine zu kaufen und wie alt muss man dafür sein?
|
Computerfragen | 5. Februar 2011 |