Laptopranking im Profil

Diskutiere und helfe bei Laptopranking im Profil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie erhalte ich denn das Laptopranking? Bei steht einmal 3dmark11 P : D 621 Vantage: D 774 Das sind sind doch die Desktoprankings,... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von tollpatsch2, 26. Juni 2011.

1. tollpatsch2
    tollpatsch2 Grünschnabel

Hallo,

wie erhalte ich denn das Laptopranking?
    Bei steht einmal
    3dmark11 P : D 621
    Vantage: D 774

Das sind sind doch die Desktoprankings, oder? Beim Laptop wäre ich Platz 3. Beim SuperPi habe ich gar kein Ranking.

UserID: 139352
    Name: tollpatsch2

Grüße

#1 tollpatsch2, 26. Juni 2011
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Du musst bei Gehäsuetyp im Profil Laptop eintargen, dann solltest du auch bei den Laptop Rankings sein.

3. tollpatsch2
    tollpatsch2 Grünschnabel
    Themenstarter
    Und jetzt dauert es 1 Woche?

#3 tollpatsch2, 26. Juni 2011
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Nein, eigentlich geht das schneller.
    Aber du musst schon etwas warten.

Thema:

Laptopranking im Profil

Die Seite wird geladen...

Laptopranking im Profil - Similar Threads - Laptopranking Profil

Forum Datum

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen: Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen Die auffälligste Neuerung ist die Integration von Musik in Nutzerprofile. Nutzer können jetzt Audiodateien aus Chats...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen: Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen Version 136.0.3240.50 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einige interessante Neuerungen mit sich,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Firefox erhält ein neues Profil-Management

Firefox erhält ein neues Profil-Management: Firefox erhält ein neues Profil-Management In der aktuellen Version der Nightly wurde die neue Management-Möglichkeit für Profile standardmäßig freigeschaltet. Die neue Funktion ist direkt über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Threads testet kuratierte Profil-Listen

Threads testet kuratierte Profil-Listen: Threads testet kuratierte Profil-Listen Hierbei geht es um kuratierte Listen von Profilen, die sich allesamt über ein und dasselbe Thema unterhalten – eben eine Community. Solche Listen werden...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

XMP Profil bei neuem Ram?

XMP Profil bei neuem Ram?: Moin, ich möchte gerne meinen RAM von 16gb 3200mhz auf 32gb 4000mhz aufrüsten. Muss ich dann auch das XMP Profil im BIOS laden? Muss man das immer machen, wenn man RAM aufrüstet? LG...
Mainboards 5. August 2024

Ich kann mein BIOS nicht mehr betreten nachdem ich ein Xmp Profil aktiviert habe. Wisst ihr...

Ich kann mein BIOS nicht mehr betreten nachdem ich ein Xmp Profil aktiviert habe. Wisst ihr...: Ich habe gerade meinen alten PC auf Am5 aufgerüstet (neuer RAM, Mainboard und CPU) und beim ersten Hochfahren konnte ich ins BIOS und sah, dass mein 6000 MHz RAM nur mit etwa 3000 MHz lief, also...
Mainboards 25. Juni 2024

PC startet nicht mit xmp Profil?

PC startet nicht mit xmp Profil?: Ich habe einen selber zusammengebauten PC aber wenn ich mein XMP-Profil aktiviere kann ich meinen PC nicht hochfahren ich habe gelesen dass man die megaherz vielleicht runter machen sollte manuell...
Prozessoren 29. Mai 2024

XMP Profil lässt sich nicht aktivieren?

XMP Profil lässt sich nicht aktivieren?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Mainboard im PC. (MSI MPG Gaming Plus B550 + 4x Corsair Vengeance RGB pro DDR4 8GB Riegel) Leider sobald ich das XMP Profil lade (egal ob XMP Profil 1 oder...
Mainboards 5. Mai 2024

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?: Sehr geehrte Community, ich habe vor drei Monaten einen PC zusammengebaut. Dabei ist nach ca. einem Monat der PC nurnoch in den Bluescreen gegangen. PC systematisch durchgetestet -> RAM defekt....
Mainboards 21. Januar 2024
Laptopranking im Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden