1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Laptopranking im Profil

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von tollpatsch2, 26. Juni 2011.

1. tollpatsch2

tollpatsch2 Grünschnabel

Hallo,

wie erhalte ich denn das Laptopranking?
    Bei steht einmal
    3dmark11 P : D 621
    Vantage: D 774

Das sind sind doch die Desktoprankings, oder? Beim Laptop wäre ich Platz 3. Beim SuperPi habe ich gar kein Ranking.

UserID: 139352
    Name: tollpatsch2

Grüße

#1 tollpatsch2, 26. Juni 2011
  2. sky50

sky50 Aussteiger

Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Du musst bei Gehäsuetyp im Profil Laptop eintargen, dann solltest du auch bei den Laptop Rankings sein.

3. tollpatsch2

tollpatsch2 Grünschnabel
    Themenstarter

Und jetzt dauert es 1 Woche?

#3 tollpatsch2, 26. Juni 2011
  4. sky50

sky50 Aussteiger

Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Nein, eigentlich geht das schneller.
    Aber du musst schon etwas warten.

Die Seite wird geladen...

Laptopranking im Profil - Weitere Themen

Forum Datum

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.: Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2017

Profil Update weg??

Profil Update weg??: Hallo, hab im Juli meinen PC ordentlich aufgerüstet und entsprechend mein profil geupdated. Eben sehe ich dann - scheisse - mein Profil ist auf dem Stand von Dezember 2008 :(( Gab es da...
News & Bugs zu SysProfile 8. September 2009

Frage zum Profil

Frage zum Profil: Hi, bei jedem Profil zeigt es ja an welche Hersteller drin Stecken zB.: abc's System is powered by... Meine Frage ist hab neues Gehäuse von Coolermaster und den Namen übernimmt es nicht, hab...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2009

Doppel Profil?

Doppel Profil?: Hi, ich hätte eine Frage zweck doppel Profil. Ich hatte mich vor Monaten eingeschrieben um meinen Namen ändern zu lassen. leider bis heute noch nicht passiert. Darf man einfach ein neues...
Fehler im Forum 5. Februar 2009

Profil wird nicht aktualisiert

Profil wird nicht aktualisiert: Hi Leute, habe folgendes Problem: Ich habe meine Festplatten aktualisiert, sie werden auch im Editier-Fenster korrekt angezeigt, wenn ich erneut darauf gehe. Leider werden sie in meinem Profil...
News & Bugs zu SysProfile 6. Januar 2009

Profil Foto

Profil Foto: Hallo wollte mall fragen warum mein Profilfoto nich angezeigt wird. Oder was ich falsch gemacht habe? Gruß Marcus
Fehler im Forum 23. Juli 2008

Fehler in meinem Profil

Fehler in meinem Profil: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das nur bei mir so angezeigt wird (man achte auf die roten Pfeile auf dem Screenshot), aber bei mir im sysProfil, sieht das sehr komisch aus. Auf der Seite, bin...
News & Bugs zu SysProfile 20. März 2008

Diese Seite empfehlen