1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welcher Wert wird übernommen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Maxn, 11. Juli 2011.

1. Maxn

Maxn Grünschnabel

Hey,

ich habe jetzt bei 3DMark06 und SuperPi beides mal sowohl einen OC-Wert als auch einen Stock-Wert angegeben. Komischerweise zeigt er mir unten bei "verwandte Profile" bei 3DMark06 zwar den OC-Wert als Vergleichswert, bei SuperPi allerdings den Stock-Wert. Und nachdem ich den neuen SuperPi-Wert eingetragen hab (heute), hat sich mein Rang nicht verändert, obwohl über 3s Unterschied sind. Was da los? :p

MfG

2. cracker

cracker Wandelnde HDD

Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

das dauert eben seine zeit ;)

3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Welcher Rang übernommen wird, weis ich nicht.

Bei der Aktualisierung solltest du ruhig 24h warten bis das Ergebniss SysP Weit überall gelistet ist. Guru lässt die Server glaube nur einmal am Tag alles Updaten was Ranglisten etc angeht.

Die Seite wird geladen...

Welcher Wert wird übernommen? - Weitere Themen

Forum Datum

Wie viel ist das noch wert?

Wie viel ist das noch wert?: Bitte nicht zusammenschlagen. Ich wusste nicht, wohin mit meiner Frage. Folgendes... habe noch alte Komponente, die ich gerne verkaufen würde. Jedoch weiß ich nicht, wie viel ich noch dafür...
System-Zusammenstellungen 2. April 2015

was ist das hier wert ??

was ist das hier wert ??: was ist das hier wert ?? ich habe zuhause 2 Rigel Arbeitsspeicher mit 2Gb pro Rigel gefunden und wollte fragen was die wert sind. 2 x 2GB ddr3 also was ist ein stück wert
Computerfragen 26. Dezember 2011

Computer Mafia hat PC übernommen?

Computer Mafia hat PC übernommen?: Computer Mafia hat PC übernommen? Hallo, habe einen komischen Virus auf dem Pc. Kann echt garnichts mehr machen! Nur noch ein Bildschirm ist zusehen '(siehe Bild). Gibt sich als die...
Computerfragen 8. April 2011

Noch was wert ?

Noch was wert ?: Hi was ist eine GeForce FX5200 noch wert ? 10 Euro ? Thema in die "Wertschätzung" verschoben
freie Fragen 3. August 2009

Giga-Community wird von IGN übernommen

Giga-Community wird von IGN übernommen: Giga-Community wird von IGN übernommen 20.04.2009 09:10 - Nach dem Aus von Giga suchte man nach einem Partner, der die Community giga.de weiterführt. Diesen hat man nun offensichtlich mit...
PCGH-Neuigkeiten 20. April 2009

Was ist er noch wert?

Was ist er noch wert?: MSI K9N SLI PLatinum mit einem AMD Ahtlon 64 x2 5200+? Auch unter meinem Profil zu sehen. Der CPU Kühler würde ich mit abgeben. Alle Teile sind gerade mal 4Monate alt, haben also noch Garantie....
freie Fragen 15. Juni 2008

Wie viel ist er noch wert?

Wie viel ist er noch wert?: Hi zusammen, Ich fange ja Anfang September eine Lehre an. Wenn ich in der Berufsschule bin, bin ich unter der Woche nicht zuhause. Da ich nicht ganz auf einen PC verzichten will, habe ich mir...
freie Fragen 10. Juni 2008

Was ist der noch wert?

Was ist der noch wert?: Will mir demnächst mal einen neuen Kasten gönnen. Nun würde mich mal interessieren was meiner noch ungefähr wert ist. Rechner wird wie im Profil angegeben verkauft. Allerdings ohne Betriebssystem....
freie Fragen 21. Juni 2007

Diese Seite empfehlen