Welcher von diesen CPU-Kühlern ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher von diesen CPU-Kühlern ist besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag: Den AMD RGB Boxed Kühler habe ich noch zu Hause. Ich will mir einen Preis-Leistung PC für einen Freund bauen. (700 Euro) Jetzt stehe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchWillsWiss284, 6. Januar 2023.

  1. IchWillsWiss284
    IchWillsWiss284 Gast

    Guten Tag:

    Den AMD RGB Boxed Kühler habe ich noch zu Hause. Ich will mir einen Preis-Leistung PC für einen Freund bauen. (700 Euro) Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich den AMD Boxed Kühler von meinem Ryzen 7 3700X oder den von bequiet nehmen soll. Welcher hat die bessere Kühlleistung? Lautstärke eher weniger wichtig, wenn es ein kleiner Unterschied ist.

    Hier die beiden Kühler:


    0_big.png

    :)
     
    #1 IchWillsWiss284, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher von diesen CPU-Kühlern ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden