Welcher von den beiden Radi´s?

Diskutiere und helfe bei Welcher von den beiden Radi´s? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Thema genannt hab ich vor mir demnaechst ne wasserkuehlng zu kaufen und wollte wissen welcher denn von den beiden besser is oder... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von MsTech, 31. Juli 2008.

  1. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    Wie im Thema genannt hab ich vor mir demnaechst ne wasserkuehlng zu kaufen und wollte wissen welcher denn von den beiden besser is oder vorteile/nachteile...
    Und welche luefter dafuer gut sind? sie eben sollten nicht zu laut sein... ^^

    Black ICE Radiator GT Xtreme 360: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1872_Black-ICE-Radiator-GT-Xtreme-360---black.html

    Thermochill PA120.3 Triple Radiator: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1749_Thermochill-PA120-3-Triple-Radiator-G3-8.html


    Gruesse MsTech
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Damit der Black Ice sein Potenzial auspielt brauchste hohen Luftdurchsatz da er sehr dünn
    ist.
    Bei dem Thermochiller brauchste keinen hohen luftdurchsatz ... Also liegt an dir Leise ?
    oder Flach aber Lauter ...

    Ich selbst habe nen 360iger Black Ice und meine Lüfter auf 7 volt reichen aus für GPU und CPU ^^

    /EDIT sehe gerade der Black ice ist da ja auch ne Dicke vers ... dann ist eigentlich egal weclher ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 31. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Ich an Deiner Stelle würde den Black Ice nehmen
     
    1 Person gefällt das.
  4. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    danke euch ich werd mir warscheinlich.... ganz sicher ^^ den Black ice kaufen ;D


    Gruesse MsTech

    ps:bw´s habt ihr
     
    1 Person gefällt das.
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Sollte der Triple-Radi Dir aber nicht reichen, dann empfehle ich Dir, das Du Dir bei www.Watercool.de Direkt den MoRa2-Pro inkl. Lüfter-Blende und das 9-Fach-YateLoon-Lüfterset zu kaufen, und mit zu intregieren!;)
     
  6. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    danke fuer den tipp... aber finde den dicken 9ner nicht stiel gerecht ;D fuer mein sys ^^ ich hoffe ich kann bei dem 360er bleiben... will aber mit dem Black ice an ne 360er high end kuehlung rann...


    Gruesse MsTech

    ps: ich edit gleich ma meine zusammenstellung die ich mir vorstell...

    Edit:
    radi: Black ICE Radiator GT Xtreme 360 - black
    luefter: Noctua NF-P12-1300 | 3x
    cpu kuehler: Aquacomputer cuplex XT di
    gpu kuehler: Innovatek Cool-Matic 9800 X2 - double side; EK Water Blocks EK-FC9800 GX2 SLI ready - Acetal
    pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
    schlauch: ich denk ma n 15,6/11,1 is gut dafuer

    Edit 2: boah.... aber der 9er an deinem case kommt echtma hammer.... hat was ;D sind das die SilenX iXtrema Pro luefter? sind von der kuehlung nicht so gut hab ich mitbekommen... aber bei nem 9er brauchste keine riesiege einzel leistung der luefter...
     
    #6 MsTech, 3. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Ich weiss, das Teil hat was!:cool:
    Ich hab da 9 Aerocool Turbine S1000 120mm FAN's auf die Lüfter-Blende drauf gesetzt!:great:
    Ist nur doof, das ich dieses jahr mit meinem neuen PC nicht fertig werde (kommt da in den Soprano-FX-Tower rein, wo ich den MoRa2 angebaut habe), es happert halt auch bei mir ein bissle am Geld momentan!:o
     
Thema:

Welcher von den beiden Radi´s?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden