Windows Logos

Diskutiere und helfe bei Windows Logos im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter. Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von G00fY, 26. Januar 2010.

  1. G00fY
    G00fY Praktikant
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776

    Hallo zusammen,

    denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter.

    Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten)

    Das derzeitige Win7 Logo stammt von irgendwelchen Onlinemagazinen. Zudem finde ich es unschön, dass das Winows Logo und das Vista bzw. Win7 Logo beide angezeigt werden.

    Warum werden nicht einfach mal die offiziellen Logos genommen? Wie denkt ihr darüber?

    Hoffe auf Unterstützung^^
     
    #1 G00fY, 26. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  2. G00fY
    G00fY Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776

    *ausgrab*

    Was mir bei den sysProfile Logos wirklich gar nicht gefällt ist die inkonsequent Wahl der Windows Logos. Ich fänd es wirklich super wenn sich damit nochmal auseinander gesetzt wird. Das derzeit verwendete Win7 ist nicht offiziell und ich finde zudem das alle Windows Logos (der halbwegs aktuellen Versionen) vorhanden sein sollten!

    Hier meine vorgefertigte Auswahl:

    Bei allen älteren Versionen (alles vor WinXP, falls das überhaupt noch vorkommt) würde ich das derzeitige einfache Windows Logo behalten:
    [​IMG]


    Bei den neueren Versionen aber jeweils das entsprechende offizielle Windows Logo:

    WinXP
    [​IMG]


    WinVista
    [​IMG]


    Win7
    [​IMG]



    MfG G00fY
     
  3. neogenic
    neogenic PC-User
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    126859

    Ich würde eher sagen, dass das eher hier untergeht, als im Thread der für genau solche Sachen gedacht ist?
    Recht hast du ja mit der Sache ;)
     
Thema:

Windows Logos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden