1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von PoooMukkel, 3. November 2010.

  1. PoooMukkel

    PoooMukkel Grünschnabel

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin ein wenig verwirrt... Habe mir den 3D Mark Vantage geladen, installiert und den Test durchlaufen lassen. Rausgekommen sind knapp 18000 Punkte. Habe nichts weiter ausgewählt oder an den Einstellungen geändert.

    Ein Kollege von mir hat in seinem Profil bei Vantage knapp 64000 Punkte. Er meint, dass Sysprofile von dem "Entry Point Test" ausginge, denn nur der läuft in 1024er Auflösung.

    Ich habe wohl den "Performance Test" durchlaufen lassen. Welcher ist nun der Richtige für das Profil? So kann man doch nicht vergleichen, wenn verschiedene Tests genutzt werden oder?

    Kann mir da jemand etwas zu sagen?
     
  2. LaG astrau

    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Hi,

    bei 3DMark 06 steht:

    Bei Vantage ist dieses nicht ergänzt.

    Bei den Ergebnissen im ORB (ORB-Links von den Ergebnissen) habe ich zwei, die auf Performance gebencht habe, wenn ich die Screens richtig deute:

    http://service.futuremark.com/resultComparison.action?compareResultId=2245278&compareResultType=19

    http://service.futuremark.com/resultComparison.action?compareResultId=204188&compareResultType=19

    Gehe davon aus, das das korrekt ist.
     
  3. PoooMukkel

    PoooMukkel Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werd ich meinen Eintrag so lassen. Oder gibt es noch andere Meinungen?
     
  4. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    PoooMuckel.

    um dich bei einem User zu bedanken kannst du auch die Renomee-Funktion nutzen .

    Diese findest du unter dem Avatar..

    [​IMG]

    Dieses Symbol anklicken , und fertig.

    Einen Extra Post dafür schreiben ist unnötig, und versößt auch gegen die REGELN

    Bitte beachte dies in Zukunft!
     
  5. PoooMukkel

    PoooMukkel Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kommt nicht wieder vor. Werde mich nie wieder bedanken... :(
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil? - Weitere Themen

Forum Datum

Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern?

Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern?: Hi Leute, ich bin zu doof um meine Benchmarkdaten so einzugeben, dass Sie auch auf sysprofile.de gespeichert werden. Außer dem würde ich gerne wissen, wie man z.B. unter der CPU Beschreibung noch...
freie Fragen 2. Februar 2014

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?: Hallo, wollte paar Punkte bei 3DMark2003 eintragen ging ned, weder Screenshots, Hinweis und Punkte konnte ich nicht ausfüllen, wenn ich die eintrage und "speichern" anklicke gehen die dann weg...
freie Fragen 6. Februar 2011

Updates für 3DMark Vantage, 06, 05 03 und PCMark-Benchmarks verfügbar

Updates für 3DMark Vantage, 06, 05 03 und PCMark-Benchmarks verfügbar: Updates für 3DMark Vantage, 06, 05 03 und PCMark-Benchmarks verfügbar 10.02.2010 14:47 - Die 3DMark-Macher Futuremark stellen erneut eine wahre Flut an Updates für die aktuelle...
PCGH-Neuigkeiten 10. Februar 2010

Download: PCMark Vantage Benchmark 1.0.1 (Windows 7)

Download: PCMark Vantage Benchmark 1.0.1 (Windows 7): Download: PCMark Vantage Benchmark 1.0.1 (Windows 7) 23.10.2009 09:44 - Nachdem Futuremark keinen PC Mark 06 veröffentlicht hatte und die Version 05 gut zwei Jahre zurücklag, erschien der PC...
PCGH-Neuigkeiten 23. Oktober 2009

SiSoft Sandra Benchmarks - Problem im Profil

SiSoft Sandra Benchmarks - Problem im Profil: Hallo hattemich entschlossen mein Profil mal komplett zu löschen und neu zu machen und habe gerde meine Benchmarks "hochgeladen"... Nur bei dem von "sandra" habe ich ein Problem. Ich kann...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. Mai 2009

Grafiken fürs Profil

Grafiken fürs Profil: So ich bräuchte verschiedene Grafiken für mein Profil: Größe: max. 200 x 200 Pixel Inhalt: Ungefähr soetwas wie das hier, wobei das eigentlich nur als übergangsmöglichkeit bestimmt war:...
Archiv 14. Juli 2008

OpenGL Fur Rendering Benchmark v1.0.0

OpenGL Fur Rendering Benchmark v1.0.0: So dann zeigt ma was eure Grakas drauf haben:) Einfach Installieren und Auflsöung auswählen uns GO drücken mehr nicht, und Ergebniss hier posten. Ich hab das Ding ma bei Rapidshare...
Benchmarks 22. August 2007

Diese Seite empfehlen