Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil?

Diskutiere und helfe bei Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin ein wenig verwirrt... Habe mir den 3D Mark Vantage geladen, installiert und den Test durchlaufen lassen. Rausgekommen sind knapp 18000 Punkte.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von PoooMukkel, 3. November 2010.

  1. PoooMukkel
    PoooMukkel Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin ein wenig verwirrt... Habe mir den 3D Mark Vantage geladen, installiert und den Test durchlaufen lassen. Rausgekommen sind knapp 18000 Punkte. Habe nichts weiter ausgewählt oder an den Einstellungen geändert.

    Ein Kollege von mir hat in seinem Profil bei Vantage knapp 64000 Punkte. Er meint, dass Sysprofile von dem "Entry Point Test" ausginge, denn nur der läuft in 1024er Auflösung.

    Ich habe wohl den "Performance Test" durchlaufen lassen. Welcher ist nun der Richtige für das Profil? So kann man doch nicht vergleichen, wenn verschiedene Tests genutzt werden oder?

    Kann mir da jemand etwas zu sagen?
     
  2. User Advert

  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Hi,

    bei 3DMark 06 steht:

    Bei Vantage ist dieses nicht ergänzt.

    Bei den Ergebnissen im ORB (ORB-Links von den Ergebnissen) habe ich zwei, die auf Performance gebencht habe, wenn ich die Screens richtig deute:

    http://service.futuremark.com/resultComparison.action?compareResultId=2245278&compareResultType=19

    http://service.futuremark.com/resultComparison.action?compareResultId=204188&compareResultType=19

    Gehe davon aus, das das korrekt ist.
     
  4. PoooMukkel
    PoooMukkel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werd ich meinen Eintrag so lassen. Oder gibt es noch andere Meinungen?
     
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    PoooMuckel.

    um dich bei einem User zu bedanken kannst du auch die Renomee-Funktion nutzen .

    Diese findest du unter dem Avatar..

    [​IMG]

    Dieses Symbol anklicken , und fertig.

    Einen Extra Post dafür schreiben ist unnötig, und versößt auch gegen die REGELN

    Bitte beachte dies in Zukunft!
     
  6. PoooMukkel
    PoooMukkel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kommt nicht wieder vor. Werde mich nie wieder bedanken... :(
     
Thema:

Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil? - Similar Threads - Vantage Benchmark fürs

Forum Datum

Vantage Calendar als App der Woche kostenlos für iOS

Vantage Calendar als App der Woche kostenlos für iOS: Vantage Calendar als App der Woche kostenlos für iOS Vantage Calendar ist eine Kalender-App, die die Terminverwaltung vor allem hübsch gestaltet, dabei aber gleichzeitig auch eine gewisse...
User-Neuigkeiten 3. März 2017

3DMark Vantage läuft nicht

3DMark Vantage läuft nicht: Moin! Wollte eben mal 3Mark Vantage starten. Aber da steht das er die Systeminformationen nicht auslesen konnte und deswegen abgebrochen werden muß. Liegt das an meiner neuen Graka? Habe den...
freie Fragen 28. April 2012

Fragen zu 3DMark (Vantage und 06)

Fragen zu 3DMark (Vantage und 06): Also, ich bin hier gerade nahe an der Verzweiflung, 3DMark 2006 läuft nur ohne OC komplett durch, immer wenn ich meine GPU übertakte kommt irgendein Fehler und der Treiber setzt alles auf Standard...
freie Fragen 22. Dezember 2011

Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse?

Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse?: Es sind doch in der Bestenliste bei 3DMark Vantage nur Performance-Werte vorgesehen. Warum tauchen dort auch Entry Ergebnisse (Verstärkt in der Gegend der ersten Plätze) auf? Darf ich auch meinen...
freie Fragen 8. März 2011

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse: sacht mal http://www.sysprofile.de/id138061 http://www.sysprofile.de/id117529 das hier ist doch ein fake oder nen fehler .. oder sehe ich das falsch?? hier ging glaube ich was daneben, oder...
Archiv 14. Februar 2011

Fehler bei der Vantage-Anzeige

Fehler bei der Vantage-Anzeige: Siehe mein Profil. Ich bekomme meinen uralten Vantage Wert da angezeigt, obwohl ich ihn schon zig-mal entfernt habe. Liegt wahrscheinlich dran, dass es mal umbenannt wurde. Könnt ihr das bei...
News & Bugs zu SysProfile 17. Januar 2011

3DMark Vantage CPU Score

3DMark Vantage CPU Score: Moin moin jungs :) Also ich hab mal ne kleine frage, Ich hab bei mir mal 3DMark Vantage durchlaufen lassen soweit alles Ok. Nun hatte ich einen CPU Score von 12000 (AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz...
Benchmarks 19. November 2010

Was sind 3D Mark Vantage (Punkte)?

Was sind 3D Mark Vantage (Punkte)?: Was sind 3D Mark Vantage (Punkte)? Habe davon in einem Bericht über kleine Notebooks gelesen? Hat das was mit der Auflösung zu tun?
Computerfragen 3. April 2010

CoolIt Vantage Wasserkühlung

CoolIt Vantage Wasserkühlung: Hallo Zusammen,:) ja ich bin das schon wieder; und mich beschäftigt immer noch das Thema Wasserkühlung. Nachdem hier ja nun schon einige sehr freundlich waren und mir bei der Auswahl der...
Luft- & Wasserkühlung 16. April 2010

Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?

Vantage mehr punkte wie 3d mark 06?: Hallo Gemeinde, mein erster post in dem Forum also seid nicht zu hart wenn angaben zum system fehlen :D habe ein System aus 3 8800 gtx 3 way sli und nen phenom 2 x4 965. ohne OC habe ich...
Benchmarks 28. Februar 2010

9800GTX+ Zu Wenig 3D Mark Vantage Punkte ?!?!

9800GTX+ Zu Wenig 3D Mark Vantage Punkte ?!?!: Huhu, ich hab da so nen kleines problem.... seit dem ich mein neuen Ram & das neue Mainboard habe komme in 3D Mark Vantage nur auf 8.764 Punkte *nich Übertaktet* ... ich mein mich zu errinern das...
Benchmarks 17. Dezember 2009

GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???

GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???: hier schonmal mein sysprofile 3DMVantage Gesamtpunkte (1280 x 1024 x 32) 0 Punkte (non OCed) 10.708 Punkte (overclocked) etwa 8000 bis <9000 Punkte waren der Grafikkarte...
Grafikkarten 15. Juli 2009

pcmark vantage weniger punkte bei oc

pcmark vantage weniger punkte bei oc: abend, ich habe ein kleines problem mit dem pcmark vantage und zwar hab ich vor einiger zeit mal gebencht und dabei 6887 punkte erreicht mit leichtem oc: cpu@3,8GHz, GPU@770/920MHz, ram@400MHz...
Benchmarks 12. Juni 2009
Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden