Welcher USB Stick mit höchsten Speicherplatz ist derzeit käuflich?

Diskutiere und helfe bei Welcher USB Stick mit höchsten Speicherplatz ist derzeit käuflich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will den kaufen so mit 2TB ein usb Stick aber wenn’s geht auch 8TB USB sticks falls es solche gibt LG... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nichtsnutz12, 3. November 2021.

1. Nichtsnutz12
    Nichtsnutz12 Gast

Will den kaufen so mit 2TB ein usb Stick aber wenn’s geht auch 8TB USB sticks falls es solche gibt LG

:)

#1 Nichtsnutz12, 3. November 2021
  2. Mr.Smith84
    Mr.Smith84 Gast

Suche USB Stick oder SSD fürs Auto/ Ford Sync 3

Zitat von DaysShadow: @Mr.Smith84 Ok, dann aber nochmal die Frage, was sollte eine SSD ggü. einem USB-Stick denn für einen Vorteil im Auto bringen? Nur um den Gedanken überhaupt mal nachvollziehen zu können.
    Mehr Speicherplatz. Früher haben welche sogar HDD verbaut ins Auto aber eine HDD mag Erschütterung auf Dauer nicht. Das ist der wirkliche Grund dahinter. Und wenn man eine sehr grosse Musik Auswahl hat und vieles unkomprimiert vorliegt, dann verbraucht man schnell Speicherplatz. Aber es war ja nur ein Gedanken Spiel. Klar könnte man auch sagen, dann nimm doch 2 USB Sticks, aber dann muss man immer umstecken wenn man was bestimmtes hören will. Und ich höre nur über USB Sticks.

#3 Mr.Smith84
  3. deo
    deo Gast

M.2-SSDs: Verbatim Vi3000 mit NVMe und Vi560 mit SATA

Für Langzeitarchivierung sind die Scheiben immer noch eine gute Sache, aber es ist kein Massengeschäft mehr, als noch alles gebrannt wurde, weil Festplatten und große USB-Sticks noch sehr teuer waren und nur wenige sich den doppelten Speicherplatz leisten konnten. Heute hat man genug USB-Sticks, um Daten und Filme mitzunehmen oder eine USB-Platte, auf der alles drauf ist. Und selbst das ist in Gefahr, durch die Cloud ersetzt zu werden.

#3 deo
  4. aid0nex
    aid0nex Gast

Mini-USB-Stick: PNY Elite-X Fit liefert 512 GB im Kleinstformat

Auf eBay gibt's solche Mikro USB Sticks mit mehreren Terabyte an Speicherplatz doch schon seit Jahren. *Zwinkern ;) Und wenn man sie dann in den Rechner rein steckt - oh wunder - wird einem der vermeintliche Speicherplatz sogar angezeigt! *Breites Grinsen :D Toll, nicht?^^

#3 aid0nex
  5. Dr. McCoy
    Dr. McCoy Gast

Welches Speichermedium eignet sich für Datenarchivierung am besten?

Zitat von Lumi25: Da ich meinen Papierkram Archivieren möchte, wollte ich mal nachfragen welches Speichermedium sich dafür am besten eignet.
    Archivieren inwiefern? Gleichbedeutend damit, es vom bisherigen, ursprünglichen Speicherplatz woanders hin zu verschieben?

Ich liebäugle derzeit mit einem USB-Stick oder einer externen SSD-Festplatte.
    Wie oft liegen denn diese Daten bisher auf welchen Datenträgern vor?

Was ist da empfehlenswerter und wie lange halten diese bei seltenem Gebrauch?
    Egal, ob häufiger oder seltener Gebrauch: Ein Speichermedium kann von einem auf den anderen Tag in den Defekt laufen.

Derzeit hat mein PC nur USB 3.0 Anschluss. Eine Aufrüstung käme frühstens erst in 2-3 in Betracht von daher bringt mit USB 3.1 oder mehr keinen Vorteil.
    In zwei bis drei...(?) Monaten?

#3 Dr. McCoy
  6. Tanzmusikus
    Tanzmusikus Gast

HDD mit Ubuntu und Linux formatieren -Kompliziert

#3 Tanzmusikus
Thema:

Welcher USB Stick mit höchsten Speicherplatz ist derzeit käuflich?

Die Seite wird geladen...

Welcher USB Stick mit höchsten Speicherplatz ist derzeit käuflich? - Similar Threads - USB Stick höchsten

Forum Datum

FRITZ!WLAN USB Stick AC 860: Update gegen Schwachstelle

FRITZ!WLAN USB Stick AC 860: Update gegen Schwachstelle: FRITZ!WLAN USB Stick AC 860: Update gegen Schwachstelle Behoben hat man mit diesem Update Schwachstellen in der Behandlung eingehender fragmentierter Pakete sowie aggregierter MPDUs (A-MPDU). Das...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

Externe SSD oder Profi-USB-Stick?

Externe SSD oder Profi-USB-Stick?: Muss mehrmals die Woche ~20 Gigabyte transferieren. Von Uralt-Desktop (USB-Version unbekannt) auf brandneues Laptop – und zurück. Es muss schnell gehen! Würdet Ihr eher eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2022

BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ?

BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ?: Hallo ich habe vor ein Mainboard zu kaufen und zwar das Msi MPG B550 Gaming Edge wifi und es unterstützt nur Prozessoren aus der 3000 Serie und ich möchte mir gerne ein ryzen 5 5600x verbauen !...
Mainboards 2. Januar 2022

Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?

Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?: Hi, Existieren USB Sticks, ext. HDD/SDD usw. mit GiB, wo reale Speichergrößen mit Binärpfäfix, also 1GB=1024MB (oder 1GiB=1024MB) verwendet werden?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Asus mainboard usb stick geht nicht?

Asus mainboard usb stick geht nicht?: Im Bios wird nur der usb stick oder ssd erkannt wie behebe ich das ist wichtig https://www.gutefrage.net/frage/asus-mainboard-usb-stick-geht-nicht
Mainboards 9. Dezember 2021

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?: Ich brauche für meinen PC die Treiber für den FRITZ!WLAN USB Stick v2 , allerdings finde ich dies nirgends, sondern nur für den FRITZ!WLAN USB Stick N v2 Weiß jemand was darüber?...
Software & Treiber 22. November 2021

USB Sticks zerstört PC?

USB Sticks zerstört PC?: Servus, Vor paar Jahren waren doch mal USB-Sticks im Umlauf die statt speichern, Kurzschlüsse auslösen konnten am mainboard. Die hatten doch einen bestimmten Namen aber ich komme einfach nicht...
Mainboards 28. Oktober 2021

USB Stick in Auto Netzteil gesteckt, noch zu retten?

USB Stick in Auto Netzteil gesteckt, noch zu retten?: Hallo, Da ich mich momentan auf einer Autofahrt in den Urlaub befinde und wir verdammt viel Stau mit Verspätung haben kam ich auf eine ziemlich dumme Idee. Ich hatte meinen USB Stick auf dem ich...
Stromversorgung 8. August 2021

Ram erweitern USB Stick?

Ram erweitern USB Stick?: Hallo zusammen, wenn ich den Ram mit einem USB Stick erweitere, steht dann die neue GB Anzahl auch in den Einstellungen? Oder ist es nur eine Hilfe für den Ram? LG...
Mainboards 18. Juli 2021

Kann ich einen Monitor mit einem USB Hub (Wlan -Stick) mit einem Wlan fähigen Laptop...

Kann ich einen Monitor mit einem USB Hub (Wlan -Stick) mit einem Wlan fähigen Laptop...: . https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-monitor-mit-einem-usb-hub-wlan--stick-mit-einem-wlan-faehigen-laptop-verbinden-und-streamen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juni 2021

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?: [ATTACH] Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und Tastatur über USB) angeschlossen. Ich will...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2021

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?: Habe mir mit Rufus Ubuntu auf ein USB Stick gemacht. Ich bin davon ausgegangen im BIOS dann den USB Stick als Namen zu finden und auszuwählen, leider gibt es bei mir nur folgendes zur Auswahl:...
Mainboards 27. Mai 2021

Treiber auf USB stick packen?

Treiber auf USB stick packen?: Gute Frage Community, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, jetzt bin ich im Windows, aber ohne Internet trotz LAN KABEL. Ich wollte von meinen Laptop die Treiber für LAN und Chipsatz...
Software & Treiber 9. April 2021
Welcher USB Stick mit höchsten Speicherplatz ist derzeit käuflich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden