Welcher UMTS Router ist mit dem o2 surfstick 3 ( Huawei e161 ) kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Welcher UMTS Router ist mit dem o2 surfstick 3 ( Huawei e161 ) kompatibel? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher UMTS Router ist mit dem o2 surfstick 3 ( Huawei e161 ) kompatibel? Ich suche schon ne weile aber finde nicht viel definitives.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welcher UMTS Router ist mit dem o2 surfstick 3 ( Huawei e161 ) kompatibel?


    Ich suche schon ne weile aber finde nicht viel definitives. Ich will meinen o2 surfstick , welcher eigentlich huawei e161 heisst, in einen umts router packen damit ich zuhause bequem per WLAN das Netz nutzen kann. Kennt jemand einen solchen UMTS router der auf jeden fall mit diesem Stick zusammen arbeitet? Wäre nett wenn jemand auskunft geben könnte!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welcher UMTS Router ist mit dem o2 surfstick 3 ( Huawei e161 ...
    http://www.computerfrage.net/frage/welcher-umts-router-ist-mit-dem-o2-surfstick-3-huawei-e161-kompatibel

    Nutzen Sie UMTS zu Hause als DSL Ersatz? Ein UMTS Router kann ...
    http://www.computerfrage.net/tipp/nutzen-sie-umts-zu-hause-als-dsl-ersatz-ein-umts-router-kann-nuetzlich-sein

    UMTS-Antennen / Stecker-Typen Übersicht
    http://www.brennpunkt-srl.de/geraeteliste%20UMTS.html

    Yatego Shop - Antennenfreak - Tops
    http://www.antennenfreak.yatego.com/di,1

    Antenne für UMTS HSDPA Huawei USB Stick Surfstick etc. - eBay.ch ...
    http://cgi.ebay.ch/Antenne-UMTS-HSDPA-Huawei-USB-Stick-Surfstick-etc-/110545958998

    Netzwerk/Internet: O2 LOOP Surf Stick 2 bekommt keine Verbindung ...
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/11190-o2-loop-surf-stick-2-bekommt-keine.html

    Hardwaredatenbank/Verbindungen ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Hardwaredatenbank/Verbindungen

    huawei antenne ?? Produktsuche & Preisvergleich bei PreisRoboter.de
    http://www.preisroboter.de/ergebnis8791773.html
     
Thema:

Welcher UMTS Router ist mit dem o2 surfstick 3 ( Huawei e161 ) kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden