Welcher TV für die Xbox Series X?

Diskutiere und helfe bei Welcher TV für die Xbox Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Welchen TV könnt ihr mir empfehlen? Beim Preis sollte es unter 500€ bleiben. Die größe ist egal. Ich setze mehr Wert auf gute Qualität als hohe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragesteller605, 11. Februar 2021.

  1. Fragesteller605
    Fragesteller605 Gast

    Moin! Welchen TV könnt ihr mir empfehlen? Beim Preis sollte es unter 500€ bleiben. Die größe ist egal. Ich setze mehr Wert auf gute Qualität als hohe FPS. Außerdem sollte ich Streamingdienste wie Netflix und Disney Plus benutzen können.

    Danke für Antworten! Die Frage werde ich heute um 20 Uhr wieder reinstellen. (Falls jemand mitten in der Nacht einem fremden Menschen helfen möchte)

    :)
     
    #1 Fragesteller605, 11. Februar 2021
  2. openSUSE
    openSUSE Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 openSUSE
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

    Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    GPU-Preisentwicklung

    Ich würde zum Amd Drop oder ner Xbox Series X raten
     
    #3 FetterKasten
  5. manimani89
    manimani89 Gast

    Grafikkarten Upgrade [Gaming]

    Wenn Xbox Series X und ps5 kommen sind sowieso beide zu wenig
     
    #3 manimani89
  6. BDO_Remastered
    BDO_Remastered Gast

    4k Upgrade (Samsung S32D850T -> U32H850)

    Das Schlimme ist ja auch (wie bei mir beim TV), wenn man u.a. sowas wie z.B. "Clouding" weiß, dann sucht und findet man es auch... wenn es nicht OLED ist *Zwinker ;)*Zwinker ;) Wäre ich bloß bei meiner XBOX + Samsung TV geblieben... jetzt kenne ich aber 60Hz++ und höhere Details in Spielen,... und da will man einfach nicht mehr zurück *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 BDO_Remastered
Thema:

Welcher TV für die Xbox Series X?

Die Seite wird geladen...

Welcher TV für die Xbox Series X? - Similar Threads - Xbox Series

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Xbox series X weiß schwarzes Bild?

Xbox series X weiß schwarzes Bild?: Mene Xbox gerade normal wie immer an gemacht und jetzt das kann mir hier jemanden helfen? (das bild ist vom xbox Menü) https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-weiss-schwarzes-bild
Grafikkarten 1. Februar 2024

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Es fallen sowohl im Microsoft Store als auch im PlayStation Store jeweils 19,99 Euro für das Paket mit beiden Spielen an. Wer die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S Als Fan der Serie hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings war dieser Titel bislang nur über die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar

Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar: Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar Oktober dieses Jahres das sogenannte Xbox Series S – Starter Bundle für einen Preis von 299,99 Euro. Aktuell kostet die...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S

„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S: „Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S Man muss das Game bisher als waschechten Flop für Microsoft, Bethesda und das Studio Arkane bezeichnen. Beispielsweise...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller: Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller Darunter sind auch sehr spannende Bilder und Beschreibungen, die ein offizielles Re-Design der Xbox Series X zeigen. Demnach...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt Monitor: ASUS TUF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh

Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh: Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh So hat man nämlich mit „Baldur’s Gate 3“ an der Xbox Series S einen Präzedenzfall zugelassen, bei dem die...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor

Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor: Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor Mit der Einführung der Series X Konsolen-Schutzhüllen habt ihr die Möglichkeit, eure bereits vorhandene Konsole individuell...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Samsung Odyssey G5 auf Xbox Series S?

Samsung Odyssey G5 auf Xbox Series S?: Hallo, Ich hatte das Problem, dass über den HDMI Stecker kein 4k 120hz funktioniert und wollte es jetzt über einen Konverter versuchen also HDMI to DP Converter in der Xbox und das DP Kabel in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023
Welcher TV für die Xbox Series X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden