Welcher TV für die Xbox Series X?

Diskutiere und helfe bei Welcher TV für die Xbox Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Welchen TV könnt ihr mir empfehlen? Beim Preis sollte es unter 500€ bleiben. Die größe ist egal. Ich setze mehr Wert auf gute Qualität als hohe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragesteller605, 11. Februar 2021.

1. Fragesteller605
    Fragesteller605 Gast

Moin! Welchen TV könnt ihr mir empfehlen? Beim Preis sollte es unter 500€ bleiben. Die größe ist egal. Ich setze mehr Wert auf gute Qualität als hohe FPS. Außerdem sollte ich Streamingdienste wie Netflix und Disney Plus benutzen können.

Danke für Antworten! Die Frage werde ich heute um 20 Uhr wieder reinstellen. (Falls jemand mitten in der Nacht einem fremden Menschen helfen möchte)

:)

#1 Fragesteller605, 11. Februar 2021
  2. sNiPe
    sNiPe Gast

Momentum 559M1RYV: 55"-Monitor von Philips erhält 144 Hz, HDMI 2.1 und USB-C

Ich kann es mir durchaus als Wohnzimmer TV vorstellen: Da ich nur Streame oder mit der Xbox Series X zocke, wäre das perfekt und zur Not kann man immer noch einen Receiver anstecken. Oder gibt es einen vergleichbaren Fernseher?

#3 sNiPe
  3. Hyrasch
    Hyrasch Gast

Acer Predator X35 bietet HDR, Quantum Dot und G-Sync im XXL-Format

Lg hat dieses Jahr bereits den ersten Oled TV, mitsamt Freesync über hdmi 2.1, gezeigt; uhd-Auflösung bei 120 Hz Bilwiederholfrequenz.
    Die xbox scorpio wird auch Freesync über hdmi 2.1 unterstützen, selbst für ältere xbox one/360 Spiele.
    Wenn diese in der nächsten TV-Serie für 2000 € über den Tisch gehen, nun, die imho preislich überzogenen - 1500 - 2000 € - PC Monitore mit unechten qled wirken nicht mehr so überzeugend.

#3 Hyrasch
  4. clutch03
    clutch03 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 clutch03
  5. clutch03
    clutch03 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 clutch03
  6. Thunderburne
    Thunderburne Gast

AMD mit Partnern zu Custom-Modellen der Radeon RX 6900 XT in Gesprächen

Wen das die XBOX kann

Watch Dogs Legion zeigt Raytracing-Grafik auf RDNA 2 / Xbox Series X
    Microsoft hat ein Gameplay-Video zu Watch Dogs Legion veröffentlicht, das die Raytracing-Grafik auf der Xbox Series X zeigt.
    www.pcgameshardware.de
    In einem gestern veröffentlichten Video sind mehrere Gameplay-Ausschnitte aus Watch Dogs Legion zu sehen, die laut Microsoft auf einer Xbox Series X aufgenommen wurden. Angeblich läuft das Spiel auf der Konsole in UHD-Auflösung bei 30 fps und mit aktiviertem Raytracing, das für die Reflexionen verwendet wird. Zum Vergrößern anklicken....

#3 Thunderburne
Thema:

Welcher TV für die Xbox Series X?

Die Seite wird geladen...

Welcher TV für die Xbox Series X? - Similar Threads - Xbox Series

Forum Datum

„Tales of Arise“: JRPG erscheint im September 2021 – auch für PS5 und Xbox Series X|S

„Tales of Arise“: JRPG erscheint im September 2021 – auch für PS5 und Xbox Series X|S: „Tales of Arise“: JRPG erscheint im September 2021 – auch für PS5 und Xbox Series X|S Denn das Ziel dieses Ablegers der umfangreichen Tales-Serie ist es, ein breiteres Publikum im Westen zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:22 Uhr

AMD FidelityFX ab sofort für die Xbox Series X|S

AMD FidelityFX ab sofort für die Xbox Series X|S: AMD FidelityFX ab sofort für die Xbox Series X|S Dadurch sind in Spielen neue Optimierungen möglich – etwa über den FidelityFX Denoiser, der hilft weiche Schatten bei aktivem Raytacing sauberer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:02 Uhr

Xbox führt neues „Designed for Xbox Limited Series“-Label ein

Xbox führt neues „Designed for Xbox Limited Series“-Label ein: Xbox führt neues „Designed for Xbox Limited Series“-Label ein Akku-Packs, Ladeständer für Controller, Headsets, Controller und vieles mehr können dazu gehören. In dem Zoo an Zubehör-Teilen...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Ich suche einen Monitor für die Xbox series x?

Ich suche einen Monitor für die Xbox series x?: Das sind meine Anforderungen: Full Hd 120 hz ( ich glaube das ab hdmi 1.4 es bei full hd mit 120 hz geht bin aber nicht sicher 1ms Reaktionszeit 20 zoll Bitte sagt einen wo ihr sicher seit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?

Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?: Hallo zusammen, Gerne möchte ich den Speicher meiner Xbox Series S etwas erweitern, die richtige Seagate-Erweiterung ist jedoch derzeit noch sehr sehr teuer. Deshalb möchte ich vorerst eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2021

Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S

Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S Allerdings gibt es nun weitere Informationen zur Implementierung, welche von dem abweicht, was man eigentlich erwartet...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Xbox Series S Monitor?

Xbox Series S Monitor?: Hey, Ich habe mir einen Monitor gekauft der 1440p und 120Hz stemmen kann, dass Probleme ist nun das ich auf meiner Xbox Series S entweder nur 1440p mit 60Hz oder 120Hz mit 1080p reinbekomme,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring)

Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring): Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming startet (Alpha Ring) Allerdings wurde es nach der ersten Ankündigung recht still um das Feature. Dolby hat eine Informationsseite geschaltet, die auf die...
User-Neuigkeiten 20. März 2021

Geht auf xbox series s 120 hz mit diesem Monitor?

Geht auf xbox series s 120 hz mit diesem Monitor?: Ja die xss kann 120 hz, also geht das bei full hd 120 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Kann man mit diesem Monitor 120 hz auf xbox series x?

Kann man mit diesem Monitor 120 hz auf xbox series x?: https://www.coolblue.de/produkt/859202/msi-optix-g241.html ja geht das wegen hdmi und so im konsolenmodus auch bei 120 hz?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Xbox Series X und HDMI 2.1 Monitor? Hä?

Xbox Series X und HDMI 2.1 Monitor? Hä?: Was hat es mit diesem Hdmi 2.1 auf sich mit der Xbox Series x ? Dunktioniert kein normaler 144 hz monitor um 120 fps zu bekommen oder wie?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet?

Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet?: Hallo Community, wie man im Titel erkennen kann suche ich nach einem guten Monitor für meine kürzlich erworbene Xbox. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung worauf man da achten muss...der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

„Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S

„Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S: „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S März 2021 auch für die Sony PlayStation 5 und die Xbox Series X|S erscheinen wird. Bisher konnte man das Game an...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021
Welcher TV für die Xbox Series X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden