Welcher Treiber für Hk audio lucas performer?

Diskutiere und helfe bei Welcher Treiber für Hk audio lucas performer? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen mir ist vorkurzem die sub schwingspule von meiner Anlage abgeraucht. Ich habe die Hk audio lucas performer 900 Watt Anlage. Innen ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von jakob1243221, 27. Dezember 2022.

  1. jakob1243221
    jakob1243221 Gast

    Hallo zusammen mir ist vorkurzem die sub schwingspule von meiner Anlage abgeraucht. Ich habe die Hk audio lucas performer 900 Watt Anlage.

    Innen ist ein sica E994235 natürlich gibt es den nicht mehr. Treiber: 400 Watt rms, 8 ohm, neodym.

    Habt ihr eine Idee was es für einen gleichwertigen oder besseren Treiber es auf dem Markt gibt, welcher bei mir passt?

    Würde es Sinn machen die Spule zu tauschen?

    Vielen Dank schonmal.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 jakob1243221, 27. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Treiber für Hk audio lucas performer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden