Welcher Speicher ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher Speicher ist besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir vielleicht eine SSD für mein Laptop, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob 128 GB oder 256 GB SSD, 500 GB brauche ich nicht, bitte sagt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Marcel7314, 17. November 2022.

1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

Ich hole mir vielleicht eine SSD für mein Laptop, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob 128 GB oder 256 GB SSD, 500 GB brauche ich nicht, bitte sagt mir was wäre eure Empfehlung

:)

2. NatokWa
    NatokWa Gast

Welchen Speicher behalten?

Jap stimme zu, den Crucial .... die besseren Timings UND den günstigeren Preis *g*

#3 NatokWa
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Welches Mainboard und Speicher ?

Board kannste das Msi b450-a pro Max nehmen und ram Crucial Sport lt 3200 cl16.

#3 drstoecker
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

Hilfe - Welcher Speicher ist das?

4 Chips a 512MByte pro Riegel , das sind also 2GB Riegel .

#3 NatokWa
  5. Micha0208
    Micha0208 Gast

Speicher Erweiterung

Teil uns doch mal mit welches Mainboard/System Du verwendest?

Dann kann vielleicht jemand einschätzen ob eine 2`te NVMe-Festplatte problemlos läuft...

#3 Micha0208
  6. Micha0208
    Micha0208 Gast

Speicher Erweiterung

Ich habe mal in Deine Mainboard-Anleitung reingesehen, danach müßte eine 2`te NVMe-Festplatte funktionieren.

"When installing PCIe SSD in M.2_2, PCI_E3 slot will be unavailable. " mehr finde ich in der online-Anleitung zu Deinem Board nicht. => Du müßtest also auf den 3´ten PCIe-Steckplatz verzichten bei Nutzung des zweiten M.2-Steckplatzes

Ich habe aber gehört, das es beim Msi B550 A-Pro noch diverse Bios-Bugs gibt...

Insofern ist nicht 100%ig sicher das eine 2`te NVMe-Platte problemlos läuft.

Ich würde es trotzdem probieren bei dem günstigen Preis der Kingston A2000 und wenn es nicht klappt die NVMe-SSD zurückschicken und eine Sata-SSD nehmen.

#3 Micha0208
Thema:

Welcher Speicher ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher Speicher ist besser? - Similar Threads - Speicher

Forum Datum

Kann ich bei dem PC denn Speicher erweitern?

Kann ich bei dem PC denn Speicher erweitern?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Intern oder extern ist mir egal. Aber ich zocke mit dem seit 2 Jahren und der Speicher ist voll. Ich habe ihn vor zwei Jahren von meinem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 11:02 Uhr

M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?

M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?: Hallo! Ich habe in meinen PC eine neue SSD eingebaut. Darauf habe ich Windows installiert. Ich würde dennoch meine alte HDD gerne als Speicherplatte verwenden. Sie wird aber leider nicht unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 11:03 Uhr

PC Speicher wie erweitern?

PC Speicher wie erweitern?: Mein PC speicher ist fast voll. Hab mir gerade durchgelesen dass man da SSD oder HDD kaufen soll. Erstmal die frage welche ich kaufen soll? Und wenn ich das Zeug hab wie schließ ich das bitte an?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2023

SSD Speicher voll, fast keine Apps?

SSD Speicher voll, fast keine Apps?: Hallo zusammen, auf meiner SSD (C) ist der Speicher (1tb) voll. Schaut man sich aber die größten Apps an, kommt man so vielleicht gerade mal auf etwa 350gb, wo sind also die anderen 400?? danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2023

Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher?

Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher?: Hallo Freunde, undzwar brauche ich reichlich Speicher für all meine Medien, Video-Aufnahmen und Projekte. Lasst gerne ein paar Vorschläge da für günstige Festplatten mit mindestens 18 Terrabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

DRAM leuchte nach BIOS speichern?

DRAM leuchte nach BIOS speichern?: Hallo liebe Gutefrage-Community, Ich habe ein Problem mit meinem Gigabyte B450 Aorus M. Wenn ich alles zurückgesetzt habe und noch kein Mal im BIOS war dann startet der PC ohne Probleme. Sobald...
Mainboards 7. Januar 2023

Festplatten Speicher nicht zugeordnet?

Festplatten Speicher nicht zugeordnet?: Hallo, ich hab meine SSD mit Windows auf meine M2 SSD geklont alles funktioniert und ich habe die alte ssd gelöscht, da ich sie nun als Speicher für spiele und Programme nutzen möchte. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

Firefox für Android: Webseite als PDF speichern

Firefox für Android: Webseite als PDF speichern: Firefox für Android: Webseite als PDF speichern Die Funktion gab es früher schon, sie wurde dann aber aus dem direkten Teilen-Menü entfernt. Mittlerweile ist sie aber wieder zurück und macht...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022

Wie viel Speicher braucht einen guten high end gaming pc?

Wie viel Speicher braucht einen guten high end gaming pc?: Wie viel Speicher braucht man für einen guten gaming PC? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-braucht-einen-guten-high-end-gaming-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe?

GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe?: [ATTACH] Moin, ich habe die RX 6700 xt, und jetzt habe ich gerade meine grafik auf hoch gestellt damit ich noch mehr fps habe, und jetzt steht da aufeinmal das ich 16gb VRAM habe anstatt 12,...
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Maximale Speicher Grösse Ubuntu?

Maximale Speicher Grösse Ubuntu?: Wie viel Speicher kann Ubuntu Maximal benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/maximale-speicher-groesse-ubuntu
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Dezember 2022

Wieso kann ich meinen Speicher nicht wählen?

Wieso kann ich meinen Speicher nicht wählen?: Ich habe mir Windows neu installiert aber kann es nicht auf SSD oder HDD installieren. Wie gehts weiter? [ATTACH] [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Later: macOS-App lässt euch Fenster verstecken und für später speichern

Later: macOS-App lässt euch Fenster verstecken und für später speichern: Later: macOS-App lässt euch Fenster verstecken und für später speichern musstet? Wenn ihr in solchen Szenarien noch euren Desktop teilt, kann es dazu kommen, dass ihr haufenweise Fenster...
User-Neuigkeiten 28. November 2022
Welcher Speicher ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden