Welcher Speicher ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher Speicher ist besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir vielleicht eine SSD für mein Laptop, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob 128 GB oder 256 GB SSD, 500 GB brauche ich nicht, bitte sagt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Marcel7314, 17. November 2022.

  1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

    Ich hole mir vielleicht eine SSD für mein Laptop, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob 128 GB oder 256 GB SSD, 500 GB brauche ich nicht, bitte sagt mir was wäre eure Empfehlung

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Speicher ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden