Welcher Spam-Killer unter Windows Mail?

Diskutiere und helfe bei Welcher Spam-Killer unter Windows Mail? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze als Mail-Programm das Windows Live Mail. Um Werbemails abzublocken, möchte ich mir einen Spamkiller (z.B. Spamihilator, SPAMfighter,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von estania, 19. März 2008.

  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich benutze als Mail-Programm das Windows Live Mail.
    Um Werbemails abzublocken, möchte ich mir einen Spamkiller (z.B. Spamihilator, SPAMfighter, SuperSpamKiller Pro) installieren.
    Bei den Beschreibungen aller Spamabwehrer wird aber nur immer von Outlook, Outlook Express, Thunderbird, Eudora, IncreditMail, etc. geschrieben, aber nie von Windows Live Mail.
    Wird Windows Live Mail nicht unterstützt?
    Danke
    Estania
     
  2. eNarkry
    eNarkry Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Die tools können nur mit programmen zusammenarbeiten die die Emails herunterladen wie eben Outlook, thunderbird usw. Windows Live Mail lässt dich die emails (soweit ich weis) aber auf dem mail-server angucken.
     
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Windows Live Mail hat doch einen integriert, der sogar m.E. nach sehr gut arbeitet. :)
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 21. März 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Spam-Killer unter Windows Mail?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden