Welcher Schlauch, welche Tüllen?

Diskutiere und helfe bei Welcher Schlauch, welche Tüllen? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher Schlauch und welche Tüllen (G 1/4) sind am Besten? http://www.aquatuning.de/product_info.p ... -klar.html oder der... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Klaatsch, 12. Mai 2008.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    #1 Klaatsch, 12. Mai 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich würde Tygon schlauch nehmen und dazu die Innovatecks, gibts beides bei Caseking und die haben da vor allem nicht so mehr als unverschämte Versandkosten.
     
    #2 bernd das brot, 12. Mai 2008
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Der Tygon ist mir aber ein wenig teuer, da krieg ich ja zwei Meter von dem anderen. Bei AT haben die doch nur 5€ Versand.
     
    #3 Klaatsch, 12. Mai 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ok sry als ich das letzte mal bestellt habe musste ich noch um die 15€ Versand löhnen, gut das das jetzt anders ist.

    Das Tygon teuer st stimmt schon aber ich kenne keinen der sagt das es sich nicht lohnen würde und so viel schläch braucht man ja auch nicht als das da 20€ Aufpreis zusammenkommen.
    Wenn du den nicht willst kann ich dir nichts wirklich empfehlen, aber von Innovatek abraten da die extrem schnell knicken.
     
    #4 bernd das brot, 12. Mai 2008
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, ich kann auch nur zu Tygon raten, da Bekannte den auch benutzen und bisher ohne Probleme und sehr zufrieden!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Hmm, dann wirds der wohl werden, halt ein wenig sparen. :D
    http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1984_Schlauch-Tygon-R3603-15-9-11-1mm-klar.html Der plus http://www.aquatuning.de/product_in...schluss-G1-4-mit-O-Ring--High-Flow---EK-.html geht das gut? Weil der Tygon hat ja Innen 11mm und die Tülle 13mm.

    @Bernd: http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/102/product/Versandkosten

    Was hat das mit diesen Positiven Bewertungen auf sich, das scheint ja was anderes als ein Renomee zu sein.
     
    #6 Klaatsch, 12. Mai 2008
Thema:

Welcher Schlauch, welche Tüllen?

Die Seite wird geladen...

Welcher Schlauch, welche Tüllen? - Similar Threads - Schlauch Tüllen

Forum Datum

Philips Hue: Neue Beleuchtungslösungen wie der Outdoor-Schlauch sind offiziell

Philips Hue: Neue Beleuchtungslösungen wie der Outdoor-Schlauch sind offiziell: Philips Hue: Neue Beleuchtungslösungen wie der Outdoor-Schlauch sind offiziell Das Ganze scheint halbwegs exklusiv, als ich diesen Beitrag schrieb, gab es noch keine offizielle Pressemitteilung...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord

Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord: Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord So neu sind sie allerdings gar nicht. Die kleine Version, das Medion P9702 gab es bereits im Februar schon...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Suche solche Röhren bzw. Schläuche ??

Suche solche Röhren bzw. Schläuche ??: Ich hoffe mir kann jemand helfen? Suche solche Schläuche bzw. Leitungen hab die jetzt schon auf sehr vielen Bildern gesehen aber finde nichts weiter darüber, vielleicht hat jemand damit...
Luft- & Wasserkühlung 24. Juli 2013

Corsair H80/H100 Schläuche lösen für äußere Befestigung

Corsair H80/H100 Schläuche lösen für äußere Befestigung: Hallo Sysprofiler, ich bräuchte kurz ein paar Erfahrungswerte von Mitgliedern die eines der All in One Waküs von Corsair besitzen, z.B. dem H80 oder H100. Besteht die Möglichkeit die Schläuche...
Luft- & Wasserkühlung 26. August 2012

Wasserkühlung Schläuche einbauen oder nicht ?

Wasserkühlung Schläuche einbauen oder nicht ?: Hallo, heute ist mein Paket angekommen mit meinen neuen Masterkleer Schläuchen. Habe festgestellt das die ziemlich weich sind, verformen die sich, knicken die ? Wer hat erfahrungen mit den...
Luft- & Wasserkühlung 15. September 2011

Parke grad auf dem Schlauch... frage an alle die sich mit Strom auskennen

Parke grad auf dem Schlauch... frage an alle die sich mit Strom auskennen: Hi! Ich bin grad irgendwie zu blöd was auszurechnen. Mal angenommen ich habe einen Stromspeicher (12V) mit 200Ah. Wie lange kann man damit folgende Verbraucher betreiben. Wechselrichter hat...
Forenkultur 5. Juni 2011

Schläuche f. Wasserkühlung von Feser

Schläuche f. Wasserkühlung von Feser: Hallo Wakügemeinde Nun ist es an der Zeit die neuen Schläuche der Firma FESER einmal näher vorzustellen ! In den vergangenen Tagen hatte ich bereits einige Vorab Infos und Bilder an anderer...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

WaKü Schlauch

WaKü Schlauch: Wie heiß darf so ein Schlauch werden bis er beginnt zu schmilzen?
Luft- & Wasserkühlung 24. Februar 2008

Anschlüsse und Schläuche wechseln, nur auf welche?

Anschlüsse und Schläuche wechseln, nur auf welche?: Hallo SysProfiler/innen, ich bin schon länger am überlegen, meine Wakü mit etwas fetterem Schlauch und Schlauchtüllen auszurüsten. Ich dachte eigentlich an eine Kombination aus 15,9/11,1 und 13mm...
Luft- & Wasserkühlung 17. September 2007
Welcher Schlauch, welche Tüllen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden