Welcher RAM-takt bei einem ryzen 7 5800x3D?

Diskutiere und helfe bei Welcher RAM-takt bei einem ryzen 7 5800x3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde mir gerne corsair platinum dominator 32gb ddr4 sticks holen aber ich weiß nicht wieviele mhz die cpu unterstützt, gehen nur 3200 oder kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kr0qo, 19. November 2022.

  1. Kr0qo
    Kr0qo Gast

    ich würde mir gerne corsair platinum dominator 32gb ddr4 sticks holen aber ich weiß nicht wieviele mhz die cpu unterstützt, gehen nur 3200 oder kann ich mir direkt 3600 holen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher RAM-takt bei einem ryzen 7 5800x3D?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden