Welcher Ram passt zu mir?

Diskutiere und helfe bei Welcher Ram passt zu mir? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute ich habe vor meinen Ram zu verändern. Da ich aktuell nur 8ram hab würde ich diesen gerne entfernen und ihn durch 2x16Gb ersetzen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Firegamedog, 8. März 2021.

  1. Firegamedog
    Firegamedog Gast

    Hallo liebe Leute ich habe vor meinen Ram zu verändern. Da ich aktuell nur 8ram hab würde ich diesen gerne entfernen und ihn durch 2x16Gb ersetzen.

    Mein Problem dabei ist ich habe nun schon länger gesucht aber ich fühle mich sehr verloren in dieser großen Auswahl und weiß einfach nicht welcher RAM Riegel der Richtige ist.

    Mein Mainboard ist das MSI H310 M Pro-D

    Ich habe also zwei Slots und es unterstützt maximal eine Taktrate von 2666Mhz.

    Es sollten DDR4 Riegel sein.

    Kennt ihr vielleicht eine gute Preisleistungsvariante die mit meinen Komponenten kompatible ist?

    :)
     
    #1 Firegamedog, 8. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Ram passt zu mir?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden