Welcher RAM passt am besten zum MSI 890FXA-GD70?

Diskutiere und helfe bei Welcher RAM passt am besten zum MSI 890FXA-GD70? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein MSI 890FXA-GD70 Board mit einen EKL Matterhorn CPU Lüfter (CPU Phenom II X4 965). Welcher DDR3 Speicher passt am Besten zu... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Chris27, 23. Oktober 2010.

1. Chris27
    Chris27 Grünschnabel

Hallo

Ich habe ein MSI 890FXA-GD70 Board mit einen EKL Matterhorn CPU Lüfter (CPU Phenom II X4 965).

Welcher DDR3 Speicher passt am Besten zu diesen Board. Der Speicher darf nicht zu hoch sein da er sonst nicht unter den Seitenlüfter des Matterhorns passt.

2. User Advert

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ich kann keine inkompatibilitätsliste zu deinem mainboard finden ... von daher passen wahrscheinlich alle DDR3 speicher von 800 bis 2133MHz. sinvoll ist aber nur DDR3-1333MHz ram, wenn du nicht übertaktest.

also kannst du dir unter DDR3-1333MHz Rams den passenden raussuchen. da du wenig platz hast empfiehlt sich einer ohne Heat-spreader, bzw. ohne aufbau.

4. Chris27
    Chris27 Grünschnabel
    Themenstarter
    Bei Msi Boards scheint es bei Speichern von Corsair die wenigsten Probleme zu geben. Was haltet Ihr von diesen Speicher http://geizhals.at/a513031.html

5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    1 Person gefällt das.
Thema:

Welcher RAM passt am besten zum MSI 890FXA-GD70?

Die Seite wird geladen...

Welcher RAM passt am besten zum MSI 890FXA-GD70? - Similar Threads - RAM passt besten

Forum Datum

Passt DDR3 1866MHz Ram in das ASUS P7P55D-E Deluxe?

Passt DDR3 1866MHz Ram in das ASUS P7P55D-E Deluxe?: Hallo, Ich muß diesen Thread mal ausbuddeln. Kann mir jemand sagen, ob DDR3 Speicher mit 1866 Mhz auch in das P7P55D E Deluxe eingesetzt werden kann? In der Liste von Asus´s kompatiblen...
Arbeitsspeicher 3. Juni 2015

Passt der Alpenföhn Brocken 2 über meinen RAM ?

Passt der Alpenföhn Brocken 2 über meinen RAM ?: Passt der Alpenföhn Brocken 2 über meinen RAM ? Ich habe mir die Corsair Vengeance Pro beatellt und weiß nicht ob sie mit dem Brocken 2 passen. Aber ich habe gehört dass der Brocken 2 extra...
Computerfragen 2. Juni 2014

passt jeder ram auf jedes mainboard?

passt jeder ram auf jedes mainboard?: passt jeder ram auf jedes mainboard?
Computerfragen 3. Februar 2014

Passt der Corsair Vengeance RAM unter dem BeQuiet Dark Rock 2

Passt der Corsair Vengeance RAM unter dem BeQuiet Dark Rock 2: Passt der Corsair Vengeance RAM unter dem BeQuiet Dark Rock 2
Computerfragen 10. Juli 2013

Passt der RAM in den Medion md 8827?

Passt der RAM in den Medion md 8827?: Passt der RAM in den Medion md 8827?
Computerfragen 28. Mai 2013

Welches Mainboard passt zu i5 3350 , 8 gb ram

Welches Mainboard passt zu i5 3350 , 8 gb ram: Welches Mainboard passt zu i5 3350 , 8 gb ram
Computerfragen 14. März 2013

Passt jede RAM-Carde in jeden PC?

Passt jede RAM-Carde in jeden PC?: Passt jede RAM-Carde in jeden PC? RAM Carde? Meinst du RAM Riegel oder was? Wenn ja dann ist die Antwort nein. Du musst darauf achten ob das Motherboard DDR, DDR2 oder DDR3 RAM benötigt und...
Computerfragen 7. Februar 2013

Passt der Ram unter den Prolimatech Megahlems?

Passt der Ram unter den Prolimatech Megahlems?: Hallo Leute, ich möchte vorraussichtlich diesen Kühler in meinem zweit PC verbauen. Weiß jemand zufällig ob dieser ram drunter passt? Zur zeit ist ein Thermaltake Frio OCK verbaut durch...
Luft- & Wasserkühlung 6. Februar 2013

Passt dieses RAM-Modul in mein GA-970A-UD3-Motherboard?

Passt dieses RAM-Modul in mein GA-970A-UD3-Motherboard?: Passt dieses RAM-Modul in mein GA-970A-UD3-Motherboard? http://www.amazon.de/Transcend-Arbeitsspeicher-1333MHz-PC3-10666-Desktops-PCs/dp...=sr15?s=computers&ie=UTF8&qid=1352393115&sr=1-5...
Computerfragen 5. November 2012

Passt der RAM stick in Meinen Medion Akoya?

Passt der RAM stick in Meinen Medion Akoya?: Passt der RAM stick in Meinen Medion Akoya? Hi ich hab mir mal vor längerer zeit einen medion Akoya Gekauft, jetzt wollte ich aber mir den RAM austauschen und ihn auf 8 GB aufrüsten....
Computerfragen 1. November 2012

Wie viel RAM passt in mein Asus Notebook?

Wie viel RAM passt in mein Asus Notebook?: Wie viel RAM passt in mein Asus Notebook? Guten Abend Allesamt!!! Also hier ist mein Problem: Ich habe einen Laptop und will den Arbeitsspeicher aufrüsten. Laut INTEL würde mein...
Computerfragen 17. Juni 2012

Wieviel RAM passt rein`?

Wieviel RAM passt rein`?: Wieviel RAM passt rein`? Servus, Einer unserer Rechner hat ein altes Motherboard. Die Bezeichnung ist Fujitsu Siemens D2140 Ich will den Rechner nun mit mehr RAM ausstatten. Kann mir...
Computerfragen 11. Mai 2012

Wie finde ich raus welcher RAM Riegel zu meinem Mainboard passt?

Wie finde ich raus welcher RAM Riegel zu meinem Mainboard passt?: Wie finde ich raus welcher RAM Riegel zu meinem Mainboard passt? Hey, da ich mit meinen 2 GB RAM ein bisschen sehr nachhänge wollte ich mir neue bessere RAM Riegel kaufen. Ich hab nur...
Computerfragen 4. Mai 2012
Welcher RAM passt am besten zum MSI 890FXA-GD70? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden