Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?

Diskutiere und helfe bei Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich würde gerne aufrüsten. Welcher RAM würde am besten auf das mainbord passen? Insgesamt sollten es 16gb sein. lg... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ilzcai, 1. August 2022.

1. ilzcai
    ilzcai Gast

Moin, ich würde gerne aufrüsten. Welcher RAM würde am besten auf das mainbord passen? Insgesamt sollten es 16gb sein.

lg

:)

2. maxhof
    maxhof Gast

LSI MegaRaid und Dell Perc 5/6 SAS/SATA PCIe [5]

hi,
    kann wer was dazu sagen ob der perc 5i auf nem asrock h61m läuft? (mit ohne pin mod?)
    danke

#3 maxhof
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

AsRock FM2A58M-DG3+ anschließen

Bilder wären schon gut und der Rest der Hard- und Software auch.

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

High Noon: ...

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Warum ist kein RAM verbaut?
    Der Grafikanschluß hängt am Motherboard?

Welcher Grafikanschluß wird verwandt (VGA, DVI, HDMI, DP)?

Wie ist das Netzteil angeschlossen?
    Ist der 12V Zusatzstecker der CPU gesteckt?

Zeig und mal das Board startfertig mit Netzteil.

Welche Spannung hat die BIOS-Batterie?

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

ByChris66 schrieb: Habe kein Geld weshalb ich nichts austauschen kann. Und mein Monitor Kabel geht nur auclf die grafikkarte Zum Vergrößern anklicken....
    Die CR 2032 kostet 2-4 EUR.

#3 wuselsurfer
Thema:

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?

Die Seite wird geladen...

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3? - Similar Threads - RAM passt besten

Forum Datum

Passt der Ram aufs Mainboard?

Passt der Ram aufs Mainboard?: Ich wollte mir die Corsair VENGEANCELPX16G (2x 8GB) DDR4 3200 oder die G.Skill Aegis 2 x 8GB, DDR4-3200 holen, für das B560m ds2h v2 mainboard kaufen und wollte fragen ob beide ram kompatibel mit...
Mainboards 7. März 2022

Passt dieser Ram für meinen PC?

Passt dieser Ram für meinen PC?: Hallo liebe Community. Habe hier eine Frage an unsere Computerspezialisten. Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Prozessor: I5 6600K 3,5 GHz Das war der bis jetzt verbaute Ram mit diesen Daten:...
Mainboards 1. Januar 2022

Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard?

Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard?: Hallo Leute, habe mir eine neue CPU und ein neues Mainboard bestellt. Aktuell habe ich schon eine 3070 als Graka drin. Nun meine Frage, habe bisher vorgehabt meinen "alten" Ram zu verwenden, passt...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Passt das Mainboard mit CPU und RAM gut zusammen?

Passt das Mainboard mit CPU und RAM gut zusammen?: mainbaord: X570 E-Gaming CPU: Ryzen 7 5800x RAM: 32gb Corsair 3600MHz https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainboard-mit-cpu-und-ram-gut-zusammen
Prozessoren 25. Oktober 2021

Passt der Ram zum Mainboard?

Passt der Ram zum Mainboard?: Hallo, ich wollte fragen ob der Ram (Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36) zu meinen Mainboard passt (ASRock B460M Pro4)....
Mainboards 13. Juni 2021

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?: Guten Morgen, ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen, wenn die GPU Krise sich bisschen entspannt hat. Jetzt hätte ich eine Frage, welches Mainboard passt gut zu einem Ryzen 7 3700x Ich...
Mainboards 10. Mai 2021

Welcher Ram passt zu mir?

Welcher Ram passt zu mir?: Hallo liebe Leute ich habe vor meinen Ram zu verändern. Da ich aktuell nur 8ram hab würde ich diesen gerne entfernen und ihn durch 2x16Gb ersetzen. Mein Problem dabei ist ich habe nun schon...
Mainboards 8. März 2021

Passt der RAM auf das Mainboard?

Passt der RAM auf das Mainboard?: Ram: https://www.amazon.de/dp/B08C56GZGK/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_A8KTNDVYNJ1T9G0JK6PA?_encoding=UTF8&psc=1 Mobo: https://www.amazon.de/dp/B08HQW95PP/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_BTPEW754GE79HY6FX4NT...
Prozessoren 29. Januar 2021

Passt der RAM Zum Mainboard?

Passt der RAM Zum Mainboard?: Hallo Zusammen, Ich hab zurzeit ein PC Setup: Ryzen 5 2600 auf einem Aorus B450 M mit einer RTX 2060 von MSI und einem RAM von Gskill (Dual 16GB). Jetzt meine Frage: macht es Sinn den RAM zu...
Mainboards 21. Januar 2021

Welcher RAM passt?

Welcher RAM passt?: Servus, ich würde gerne an meinem PC den RAM tauschen. Derzeit sind 4GB installiert ( nähere Details im Bild) diese würde ich gerne durch 2 Mal 8GB austauschen, allerdings bin ich mir beim RAM nie...
Mainboards 16. Januar 2021

Passt Ram auf Mainboard?

Passt Ram auf Mainboard?: Passt dieser RAM 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Single auf das Mainboard MSI B450M Pro-M2 Max ? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ram-auf-mainboard
Mainboards 29. Dezember 2020

Passt dieses Ram auf dieses Mainboard?

Passt dieses Ram auf dieses Mainboard?: Hallo, ich wollte 16GB Ram auf mein Mainboard (Asus M5A78L-M LE)...
Mainboards 29. Dezember 2020

Welcher RAM passt am besten zum MSI 890FXA-GD70?

Welcher RAM passt am besten zum MSI 890FXA-GD70?: Hallo Ich habe ein MSI 890FXA-GD70 Board mit einen EKL Matterhorn CPU Lüfter (CPU Phenom II X4 965). Welcher DDR3 Speicher passt am Besten zu diesen Board. Der Speicher darf nicht zu hoch...
Arbeitsspeicher 23. Oktober 2010
Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden