Welcher RAM kompatibel mit PC?

Diskutiere und helfe bei Welcher RAM kompatibel mit PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich plane meinen PC (medion titanium md 8083 xl) auf Windows 7 oder sogar 10 upzudaten und benötige deshalb etwas mehr RAM. Der PC hat 4 RAM Slots,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gatks2, 1. Dezember 2022.

  1. gatks2
    gatks2 Gast

    Ich plane meinen PC (medion titanium md 8083 xl) auf Windows 7 oder sogar 10 upzudaten und benötige deshalb etwas mehr RAM. Der PC hat 4 RAM Slots, also sollten max. 4x1GB möglich sein. Ich bin auf der Suche nach günstigen Angeboten und habe https://www.amazon.de/takeMS-BD1024TEC600-Arbeitspeicher-400MHz-DDR-RAM/dp/B007HHQL34 gefunden. Wäre dieser kompatibel bzw. was wäre der schnellste, den man verbauen könnte?

    Laut einem Forum ist, um mehr als 1,5GB einzubauen, ein Bios Update erforderlich, weshalb 2x256MB + 1GB für Win7 32Bit eine Überlegung wert wäre.

    Hier ist das Datenblatt, falls das nützlich sein könnte:


    0_big.jpg


    Würdet ihr mir empfehlen noch andere Komponenten, die das Nutzererlebnis stark einschränken könnten auszutauschen? Ich erwarte nicht viel, vielleicht die gelegentliche Internetnutzung oder ein wenig Office.

    Danke im Voraus für eure Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher RAM kompatibel mit PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden