PC selber gebaut,aber geht nicht los?

Diskutiere und helfe bei PC selber gebaut,aber geht nicht los? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinander Sorry ich schreibe nicht so gut Deutsch, aber sie würden es verstehen, was ich Frage. Ich habe eine Frage an euch. Danke im Voraus.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PBMM1125, 30. Dezember 2022.

  1. PBMM1125
    PBMM1125 Gast

    Hallo Miteinander

    Sorry ich schreibe nicht so gut Deutsch, aber sie würden es verstehen, was ich Frage.

    Ich habe eine Frage an euch. Danke im Voraus.

    Ich habe mir PC teile gekauft und habe alle zusammengebaut. Beim Starten kommt nur Signal am Monitor. Kein Videosignal.

    Ich habe schon lange nicht mehr mit Pc bauen zu tun und habe viel vergessen, aber die Technik ist auch so weit gegangen. So das ich bitte um hilfe. Danke sehr.

    Was passt hier nicht zusammen, oder, wo ist das Problem?

    Beim versuchen Windows zu installieren, zeigt gar nicht.

    PC teilesind:

    Grafikkarte XFX Radeon RX 580 GTS XXX Edition 8GB GDDR5-MSI B450 GAMING PLUS MAX(meinboard)-AMD Ryzen 5 3600 CPU (AM4, 6/12) + Kühler und Restgarantie-Netzteil Corsair VS650Kingston Fury Beast DDR4

    2x8 GB

    3200 MHz

    1.35 Vol

    HD WD Blue 3.5" 2TB SATA-IIIG.Skill Aegis 1 x 8GB, 3000 MHz, DDR4-RAM, DIMMHyperX Fury 1x8 Gb DDR4 2666Mz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC selber gebaut,aber geht nicht los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden