PC selber gebaut,aber geht nicht los?

Diskutiere und helfe bei PC selber gebaut,aber geht nicht los? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinander Sorry ich schreibe nicht so gut Deutsch, aber sie würden es verstehen, was ich Frage. Ich habe eine Frage an euch. Danke im Voraus.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PBMM1125, 30. Dezember 2022.

1. PBMM1125
    PBMM1125 Gast

Hallo Miteinander

Sorry ich schreibe nicht so gut Deutsch, aber sie würden es verstehen, was ich Frage.

Ich habe eine Frage an euch. Danke im Voraus.

Ich habe mir PC teile gekauft und habe alle zusammengebaut. Beim Starten kommt nur Signal am Monitor. Kein Videosignal.

Ich habe schon lange nicht mehr mit Pc bauen zu tun und habe viel vergessen, aber die Technik ist auch so weit gegangen. So das ich bitte um hilfe. Danke sehr.

Was passt hier nicht zusammen, oder, wo ist das Problem?

Beim versuchen Windows zu installieren, zeigt gar nicht.

PC teilesind:

Grafikkarte XFX Radeon RX 580 GTS XXX Edition 8GB GDDR5-MSI B450 GAMING PLUS MAX(meinboard)-AMD Ryzen 5 3600 CPU (AM4, 6/12) + Kühler und Restgarantie-Netzteil Corsair VS650Kingston Fury Beast DDR4

2x8 GB

3200 MHz

1.35 Vol

HD WD Blue 3.5" 2TB SATA-IIIG.Skill Aegis 1 x 8GB, 3000 MHz, DDR4-RAM, DIMMHyperX Fury 1x8 Gb DDR4 2666Mz

:)

2. Optiki
    Optiki Gast

CPU-Z und defekter RAM ?

Optiki schrieb: Hast du im Bios das XMP Profil des Speichers geladen? Zum Vergrößern anklicken....
    ???
    PC selber gebaut und von Anfang an die 4 Riegel drin?

#3 Optiki
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

B450 Tomahawk, Ryzen 3600x - hohe Temps und taktet nicht runter

Tonx schrieb: Hallo zusammen, wie bereits im Titel vermerkt habe ich grosse Probleme mit meinem neuen Rechner. Zum Vergrößern anklicken....
    Der PC ist selber gebaut oder fertig gekauft?

#3 wuselsurfer
  4. cimenTo
    cimenTo Gast

Kein Bild bei selbst zusammen gebauten PC!

Ist dein Board bereits Ryzen 5000 Ready? Eventuell brauchst du ein BIOS Update.

#3 cimenTo
  5. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Also poiu ich weiß nicht. Ich bin hir ja im Forum sehr stark damit beschäftigt Usern bei ihren PC Problemen zu helfen und 50 Prozent sind solche die sich gereade einen PC selber zusammen gebaut haben. Wenn ich jetzt behaupte das vieleicht 10 Prozent davon wissen was ein Singel oder Multi Rail Netzteil ist, ist das eher hoch gegriffen.

#3 hulkhardy1
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Kühler sehr laut… Prozessor zu heiss?

Selber gebaut oder so gekauft?
    Wärmeleitpaste drauf und Schutzfolie entfernt?

#3 JoM79
Thema:

PC selber gebaut,aber geht nicht los?

Die Seite wird geladen...

PC selber gebaut,aber geht nicht los? - Similar Threads - gebaut los

Forum Datum

Pc gebaut geht nicht an?

Pc gebaut geht nicht an?: Bin total verzweifelt mein pc geht nach dem Bauen nicht an und leuchtet kurz auf Lüfter drehen sich etc was tun?? Es sieht aus als hätte ich Wackelkontakt aber soweit ich weiß muss der GND/PWRBTN...
Prozessoren 23. März 2023

Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der...

Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der...: PS:Netzteil hat Mehr als genug Watt,Grafikkarte ist mit einer 8 Pin angeschlossen [ATTACH]...
Stromversorgung 22. Februar 2023

Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?

Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?: Guten Abend zusammen hab mir einen pc zusammen gebaut lief auch alles gut ist auch an gegangen und bios ist auf dem Bildschirm erschienen hab ihn dann wieder ausgemacht und dann wieder an und...
Grafikkarten 7. Februar 2023

Hallo habe einen Neuen Rechner zusammen Gebaut und beim Start kamm das was auf dem Bild...

Hallo habe einen Neuen Rechner zusammen Gebaut und beim Start kamm das was auf dem Bild...: Was ist das und welches davon müsste Ich am Besten auswählen? [ATTACH]...
Prozessoren 2. Februar 2023

Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel...

Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel...: Mainboard gigabyte aorus elite z690 ax, Meine Frage ist ob beim frontpanel alle pins belegt sein müssen weil es nur 1 Kabel dabei war wo frontpanel drauf stand es passt auch rein in die linke...
Prozessoren 20. Januar 2023

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?: Guten Tag undzwar hab ich gestern meinen gaming pc komplett neu aufgebaut bis auf grafikkarte und m2. Am anfang hatte ich keine treiber für den sm bus und 2 pci controller hab mir dann auf der...
Prozessoren 17. Januar 2023

PC gebaut aber fährt nicht hoch?

PC gebaut aber fährt nicht hoch?: Hab zum ersten Mal einen pc gebaut. Dieser fährt aber nicht hoch und kein Bild am Monitor. Lediglich leuchten die rgb ramsticks. bitte um Hilfe vielend dank...
Mainboards 30. Dezember 2022

Neu gebauter Pc leuchtet kurz auf und geht wieder aus?

Neu gebauter Pc leuchtet kurz auf und geht wieder aus?: https://www.youtube.com/watch?v=yTDpXxQraSk Also wie im Titel schon beschrieben habe ich mir einen neuen PC zusammen gebaut und beim einschalten leuchtet er kurz auf und geht wieder aus. Die...
Mainboards 30. Dezember 2022

GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut?

GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut?: [ATTACH] Hallo, ist es egal welches Anschluss und sind nun alle Anschlüsse am Netzteil? ( CPU, Mainboard und GPU - habe eine NVM2 ssd) kann ich nun endlich diesen gottverdammten pc anschließen...
Prozessoren 30. Dezember 2022

Wieso wurde die erste Festplatte erfunden/gebaut?

Wieso wurde die erste Festplatte erfunden/gebaut?: Wie kamen sie auf die Idee so wie es festplatten machen daten zu speichern.Hatte es damals einen wichtigen Grund oder ein Problem ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. November 2022

Pc zusammen gebaut?

Pc zusammen gebaut?: Hallo ich habe mir ein mini PC zusammen gebaut AMD Ryzen 5 5000 und das Mainboard MSI A520m a Pro da ich noch Ram hatte und ein Netzteil und Gehäuse, ich müsste mir nicht ein 4 poligen Stecker...
Prozessoren 16. Oktober 2022

Neu zusammen gebauter Pc findet NVME SSD?

Neu zusammen gebauter Pc findet NVME SSD?: Ich habe schon den Steckplatz gewechselt und sie mehrfach neu eingebaut... https://www.gutefrage.net/frage/neu-zusammen-gebauter-pc-findet-nvme-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2022

PC Selber gebaut, aber Monitor bekommt kein Signal?

PC Selber gebaut, aber Monitor bekommt kein Signal?: Hab meinen PC selber gebaut folgende Teile sind enthalten: MSI Geforce RTX 3050 Gaming X 8G Gaming Grafikkarte AMD 5 5600 G (6x 3,9 GHz) 19MB Sockel AM4 2x DDR4 3600MHz 8GB Asus TUF Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2022
PC selber gebaut,aber geht nicht los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden