Welcher Ram für i5 13600k?

Diskutiere und helfe bei Welcher Ram für i5 13600k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Titel steht, welcher Ram ist am besten für den i5 13600k? Herrausgesucht hatte ich die Kingston FURY Renegade RGB 32GB (2x16GB) 3600MHz DDR4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von OpaMadara, 30. Dezember 2022.

  1. OpaMadara
    OpaMadara Gast

    Wie im Titel steht, welcher Ram ist am besten für den i5 13600k?

    Herrausgesucht hatte ich die Kingston FURY Renegade RGB 32GB (2x16GB) 3600MHz DDR4 CL16.

    Ist der Ram gut oder habt ihr noch besser Vorschläge?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Ram für i5 13600k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden