Welcher Ram besser ? Empfehlungen ?

Diskutiere und helfe bei Welcher Ram besser ? Empfehlungen ? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Test: Welchen RAM für Intel ?Ivy Bridge?? (Seite 4) - ComputerBase Nicht mal 1 Prozent unterschied? Wow. Das macht nicht mal 1 Frame aus. Erst in... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von crossy-1, 15. Dezember 2013.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  2. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

OK besten dank für die vielen antworten und erklärungen !! Werde mir dann woll die 8GB-Kit Corsair Dominator GT PC3-14900U CL9 holen da sie gut zu meinem System passen vom äusseren und ich sie auch noch billiger bekommen kann. Denke für 79 euro sollte man zugreifen. Gruß frank

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Vieles davon sind Benchmarks. Damit kann man nicht Spielen oder Arbeiten.
    Ansonsten ist der größte Unterschied zu schnelleren Ram bei Anno mit 10%. Und 100€ mehr für 10% ausgeben bei einem Spiel was auf aktuellen PC's gut läuft halte ich für Schwachsinn. Und wieder bei anderen Beispielen ist die Geschwindigkeit sogar mal geringer.
    Zeigt eigentlich auch nur das es kaum bis gar nichts bringt schnelleren Ram zu verbauen als Nötig.
    Zumal niemals gesichert ist das dieser auch auf den Werksangaben funktioniert. Denn hier zählt auch immer noch das Speicherinterface in der CPU mit rein. Dieses ist, wenn ich richtig liege, für gewöhnlich DDR3-1333 bei älteren Modellen und DDR3-1600 bei supportet. Alles darüber ist sozusagen eine Kann leistung der CPU.

Thema:

Welcher Ram besser ? Empfehlungen ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Ram besser ? Empfehlungen ? - Similar Threads - Ram Empfehlungen

Forum Datum

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein: Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein Nun tauchten auch bei der Federal Communications Commission (FCC) neue Dokumente auf, in denen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung

Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung: Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung Ein bisschen was wissen wir dazu schon, so wird die Kamera wohl mit einem starken Zoom ausgestattet sein. Auch...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt

Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt: Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt Zu jenem Zeitpunkt war aber noch offen, was für eine Zielgruppe Vivo mit der neuen Marke anvisieren könnte. Nun ist klar, dass...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Xiaomi Mi 9 kommt auch als Transparent Edition mit 12 GB RAM

Xiaomi Mi 9 kommt auch als Transparent Edition mit 12 GB RAM: Xiaomi Mi 9 kommt auch als Transparent Edition mit 12 GB RAM Dies gab Lei Jun, Gründer von Xiaomi, über seinen Account beim chinesischen Social Network Weibo bekannt. Der Beitrag ist recht...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss...

Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss...: Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss und Co. Das Gerät wurde offiziell allerdings erst heute bei einem speziellen Event vorgestellt.. ....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Suche empfehlungen für RAM-Speicher

Suche empfehlungen für RAM-Speicher: Moin moin, ich habe vor mir im nächsten Monat ein neues system zusammen zu bauen, Mainboard und CPU sowie Grafikkarte habe ich bereits herausgesucht. Ich bin mir aber nicht sicher welchen RAM...
System-Zusammenstellungen 9. Mai 2011

Welche Ram (Arbeitsspeicher) Hersteller könnt Ihr mir empfehlen?

Welche Ram (Arbeitsspeicher) Hersteller könnt Ihr mir empfehlen?: Welche Ram (Arbeitsspeicher) Hersteller könnt Ihr mir empfehlen? Und ist es besser wenn ich 1x 2gb kaufe oder 2x 1gb??
Computerfragen 10. September 2010

Brauche eine RAM empfehlung

Brauche eine RAM empfehlung: Hey Leutz! Ich möchte mir demnächst neuen RAM zulegen (4GB) und habe auch schon 3 ins Auge gefasst: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIFG7T3&...
Arbeitsspeicher 27. März 2010

Asus Rampage Extreme + Ram Empfehlung?

Asus Rampage Extreme + Ram Empfehlung?: Ich bräuchte bitte eine Arbeitsspeicher Empfehlung für ein ASUS Rampage Extreme X48. Ich nutze Win XP Pro 32Bit also kann ich eh nicht mehr wie maximal 3,3GB Speicher verwenden, die Frage ist nur...
Arbeitsspeicher 27. Januar 2009

Moin, RAM Empfehlung???

Moin, RAM Empfehlung???: Moin, Jungs brauche eine RAM Empfehlung, ab 1000MHZ aufwärts! er sollte schnell sein, gut übertaktbar und einen kühlen Kopf soll er auch bewahren, :) danke schon mal im voraus. mfg major
Arbeitsspeicher 26. Januar 2009

RAM-Empfehlung für mein System

RAM-Empfehlung für mein System: Hallo! Da ich schon zum zweiten Mal falsche RAM-Riegel für mein System gekauft habe, wollte ich mich mal hier über den richtigen RAM für mein System informieren bzw. Kaufberatungen einholen....
Arbeitsspeicher 16. Dezember 2008

Ram Empfehlung für OC

Ram Empfehlung für OC: Hallo alle zusammen, welchen speicher könnt ihr mir emfehlen von den 1066er die gut zum OC sind und mit CL4 gute werte haben? Achja und es sollte 2x2GB sein. Vielen Dank schon mal. Habe deinen...
Arbeitsspeicher 6. November 2008

Ram Empfehlung

Ram Empfehlung: Wollte mir jetzt mal neuen ram holen un weiß nicht wechlen. Hänge zwischen 2 fest^^ 1....
Arbeitsspeicher 21. Februar 2008
Welcher Ram besser ? Empfehlungen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden