Welcher Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei mir ein neuen gsming PC zusammen zustellen. Folgende Teile nehme ich : - 10gb msi rtx3080ventus - 32gb ram /g.skill... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aaas2, 6. November 2020.

  1. Aaas2
    Aaas2 Gast

    Hallo, ich bin gerade dabei mir ein neuen gsming PC zusammen zustellen. Folgende Teile nehme ich :

    - 10gb msi rtx3080ventus

    - 32gb ram /g.skill ripjaws ddr4 ( möchte manchmal nen server drüberlaufen lassen )

    -1000gb sata ssd ( festplatte)

    -650w corsair rm650x

    -mainboard : msi b 550 -a pro ( oder ähnliches)

    Doch nun kommt meine Frage. Soll ich als cpu : amd ryzen 7 3800x nehmen oder was von Intel?

    Ich möchte auf dem pc flüssig spiele spielen. Folgende Spiele möchte ich spielen : minecraft java / badlion client, gta , Fifa, fall guys, ls19 ,.... . Außerdem manchmal nen server drüber laufen lassen.

    Also sagt jetzt bitte welche CPU ich nehmen soll. Und vielleicht auch welchen Kühler.

    Ich werde mir den pc wahrscheinlich Anfang nächtes Jahr kaufen.

    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden