Welcher Prozessor zahlt sich mehr aus?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor zahlt sich mehr aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich brauche keine Antworten, die mir nur sagen die Cpu hat besser abgeschnitten im Benchmark oder so. Sondern welche zukunftssicherer ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Klappstuhl456, 19. Dezember 2020.

  1. Klappstuhl456
    Klappstuhl456 Gast

    Hallo Leute. Ich brauche keine Antworten, die mir nur sagen die Cpu hat besser abgeschnitten im Benchmark oder so. Sondern welche zukunftssicherer ist und sich im Moment mehr auszahlt. Es geht um den neuen Amd Ryzen 5 5600X und den Amd Ryzen 7 3700X. Der Pc ist für Gaming und Schule gedacht. Falls ihr die andern Komponenten braucht:

    Gpu: Rx 6800

    RAM: G.skill 16GB Trident Z

    Netzteil: Entweder Power Zone 750W oder Straight Power 11 750W

    Gehäuse: Be quiet pure base 500DX

    SSD:Kingston A2000 1TB

    Danke für eure Antworten!

    Und es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, welches Netzteil besser is, evtl. auch ein besseres empfehlen, 140€ max.

    :)
     
    #1 Klappstuhl456, 19. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Prozessor zahlt sich mehr aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden