Welcher Prozessor passt zu meinem Mainbord?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor passt zu meinem Mainbord? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe schon im Internet recherchiert jedoch keine passende Antwort gefunden. Und zwar habe ich vor, mir einen neuen Prozessor zuzulegen, jedoch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von W33dxx, 28. November 2020.

  1. W33dxx
    W33dxx Gast

    Hallo,

    habe schon im Internet recherchiert jedoch keine passende Antwort gefunden. Und zwar habe ich vor, mir einen neuen Prozessor zuzulegen, jedoch habe ich absolut keine Ahnung auf was ich dabei achten müsste und suche deshalb hier Hilfe. Die Frage ist welcher der unten aufgelisteten Prozessoren würde problemlos in meinen PC passen?

    Ich habe Screenshots von ein paar technischen Details meines Computers gemacht wo vielleicht helfen könnten wenn sich jemand dabei auskennt.

    Ich bin auf folgende Prozessoren gestoßen die diese Anforderungen erfüllen würden.

    Intel Core i5-2500K

    Intel Core i5 3470 @ 3.2GHz (4 CPUs)

    Intel Core i7-4770K

    AMD Ryzen 5 1500X

    AMD Ryzen R5 1600X

    AMD X8 FX-8350 @ 4GHz (8 CPUs)


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg


    Die Frage ist welcher der aufgelisteten Prozessoren würde problemlos in meinen PC passen?

    Ich wäre eurer Hilfe sehr sehr Dankbar!

    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Prozessor passt zu meinem Mainbord?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden