Welcher Prozessor ist von der Leistung her besser?
Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor ist von der Leistung her besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ohne Verbesserungen vorzunehmen, übertakten und so. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-ist-von-der-leistung-her-besser-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragenfrag123, 8. Februar 2023.
Thema:
Welcher Prozessor ist von der Leistung her besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Prozessor ist von der Leistung her besser? - Similar Threads - Prozessor Leistung her |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-ModelleDell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle: Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle
Es geht hier um neue Prozessoren für die Modelle Inspiron 16 Plus, Inspiron 14 2-in-1 und Inspiron 16 2-in-1. Die sind inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:33 Uhr |
Neuer Prozessor?Neuer Prozessor?: Ich habe beschlossen mir eine neue CPU zu zulegen aufgrund das meine jetzige (Ryzen 5 1600) ins Bottleneck kommt. Ich dachte da an den Ryzen 7 5800x
Icj wollte ma fragen ob der jut ist...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:03 Uhr |
Wie kann ich nachschauen, von welcher Generation mein Prozessor stammt?Wie kann ich nachschauen, von welcher Generation mein Prozessor stammt?: Hallo zusammen
Ich benötige die Information, von welcher Generation der Intel Core i5 Prozessor meines PCs stammt. Wie kann ich das nachschlagen? Über die Systemsteuerung sehe ich nur folgendes:...
|
Prozessoren | Freitag um 10:52 Uhr |
Was ist der beste Prozessor für mein Mainboard?Was ist der beste Prozessor für mein Mainboard?: Hallo zusammen,
ich rüste momentan meinen PC auf, und brauche definitiv einen neueren Prozessor. Zur Zeit nutze ich einen Intel i7 7700k.
Mein Mainboard ist das MSI H170 Gaming M3.
Ich bin...
|
Prozessoren | Freitag um 10:32 Uhr |
Was muss ich machen nach einem Prozessor tausch?Was muss ich machen nach einem Prozessor tausch?: moin!
ich werde bald meinen neuen Prozessor einsetzten meine Frage ist aber, was muss ich tun wenn alles Gemacht ist also wenn der neue Prozessor drinne sitzt.
Was ist gelöscht was muss ich neu...
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
MB mit Prozessor kompatibel?MB mit Prozessor kompatibel?: Ist das Asrock B550M Pro4 kompatibel mit dem AMD Ryzen 3 Pro 4350G Tray Prozessor?
https://www.gutefrage.net/frage/mb-mit-prozessor-kompatibel
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
Prozessor und Mainboard kompatibel?Prozessor und Mainboard kompatibel?: Hallo,
Ist ein Amd Ryzen 5 5500 (6x 3.6Ghz SO.AM4) mit einem Msi B550-a Pro AMD B550 SO.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail Kompatibel? Hier die Produkt links:...
|
Prozessoren | 15. März 2023 |
Bester AMD Prozessor für ASRock Z77 extreme4 zum zocken?Bester AMD Prozessor für ASRock Z77 extreme4 zum zocken?: Ich hab mittlerweile bloß einen i5 Prozessor und wollte mir einen besseren zum zocken kaufen. Maximal passt jedoch auf mein ASRock Z77 extreme4 bloß ein i7 3770k Welcher mir jedoch zu schwach ist....
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?: Ich hätte gerne einen guten PC worauf man auch video editing und so weiter machen kann. Aber die ganz neuen AMD Prozessoren mit am5 sockel sind zu teuer weil ich wenig, eigentlich gar kein geld...
|
Prozessoren | 12. März 2023 |
Kann mir jemand einen besseren Prozessor empfehlen?Kann mir jemand einen besseren Prozessor empfehlen?: Ich habe aktuell einen Intel Xeon E5 1607v3 in meinem Dell T5810 eingebaut und er kommt an seine Grenzen. Kann mir jemand einen besseren oder den stärksten möglichen den das Mainboard verkraftet...
|
Prozessoren | 12. März 2023 |
Prozessor Leistung - worauf kommt es an?Prozessor Leistung - worauf kommt es an?: Also Mehrkernprozessoren sind im Trend, wobei da mein Eindruck ist, dass diese gar nicht so wirklich alle genutzt werden und dann oftmals Software nur einen Kern belegt.
Aber da gibt es...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2022 |
Welcher Prozessor hat mehr Leistung?Welcher Prozessor hat mehr Leistung?: Der im Samsung Galaxy S21 Ultra oder der in der Nintendo Switch?
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozrssor-hat-mehr-leistung
|
Prozessoren | 7. März 2022 |
Gunter Prozessor mit starker singlecore Leistung?Gunter Prozessor mit starker singlecore Leistung?: Hallo.ich bin auf der Suche nach einem Prozessor mit einer starken singlecore Leistung.Als Mainboard habe ich schon n am4 sockel also sollte er auch auf das Mainboard passen preis sollte nicht...
|
Prozessoren | 25. November 2020 |