Welcher Prozessor ist stärker? (Apple, Mac)?
Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor ist stärker? (Apple, Mac)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple M1 Chip mit 8‑Core CPU und 8‑Core GPU oder 2,3 GHz Quad‑Core Intel Core i7 Prozessor der 10. Generation (Turbo Boost bis zu 4,1 GHz) Vielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alleskoener, 20. Februar 2021.
Thema:
Welcher Prozessor ist stärker? (Apple, Mac)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Prozessor ist stärker? (Apple, Mac)? - Similar Threads - Prozessor stärker Apple |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?: Mich würde einmal interessieren mit was ihr euren 2600K gepaart habt und welche Erfahrung ihr habt.
MFG Patrick...
|
Prozessoren | Heute um 10:02 Uhr |
Prozessor Temperatur steigt auf einmal extrem an?Prozessor Temperatur steigt auf einmal extrem an?: Hallo, mein neuer Ryzen 9 5900x steigt immer mal wieder extrem von der Temperatur an, obwohl er nicht viel belastet wird und dann geht auch der Kühler an und das mehrmals in der Minute. Sollte Ich...
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
Qualcomm Snapdragon 775: Leak deutet neuen Prozessor anQualcomm Snapdragon 775: Leak deutet neuen Prozessor an: Qualcomm Snapdragon 775: Leak deutet neuen Prozessor an
Dabei soll es sich um den Snapdragon 775 handeln. Er würde quasi den Snapdragon 765 beerben.
Qualcomm Snapdragon 775: Leak deutet neuen...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 15:23 Uhr |
Welche Grafikkarte und Prozessor ist besser?Welche Grafikkarte und Prozessor ist besser?: Hallo welcher Prozessor ist besser und welche Grafik Karte ist besser wie ist es am besten wenn mann sie kombiniert was hat dan nh
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
bessere Leistung...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000
https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
|
Grafikkarten | Mittwoch um 11:23 Uhr |
Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?: Tach
Die alten Intel Xeon Prozessoren kosten 15 bis 30€, aber die Mainboards dafür sind viel zu teuer(hab ich mal so beschlossen, weil ich der König bin). Es war doch immer so, dass die...
|
Mainboards | 1. März 2021 |
Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?: Moin,
Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich denke einfach, dass mein System ein wenig...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2021 |
Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo,
spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2021 |
Prozessor geht nicht höher?Prozessor geht nicht höher?: Ich habe versucht meinen Prozessor auf 4.9 Ghz zu machen, aber es geht nicht. Es funkuniert kurz. wenn ich einen Stresstest mache, ist er bei max. 78Grad, was meines Erachtens nicht sehr viel ist....
|
Prozessoren | 27. Februar 2021 |
FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?: Moin,
Ich habe folgendes Anliegen: Ein Kumpel von mir hat mich beauftragt ihm nen AMD FX 4300 als Upgrade zu seiner jetzigen CPU zu holen. Bestellt ist sie. Er hatte mir versichert, dass diese...
|
Prozessoren | 27. Februar 2021 |
Wie sinnvoll ist die Komination einer starken Grafikkarte mit einem schwachen Prozessor bei...Wie sinnvoll ist die Komination einer starken Grafikkarte mit einem schwachen Prozessor bei...: Hallo,
ich würde gerne eine Grafikkarte für eine schnellere Berechnung von Neuronalen Netzwerken unter TensorFlow (Keras) nutzen. Nun besteht die Möglichkeit sich eine Grafikkarte auszusuchen....
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2020 |
Gunter Prozessor mit starker singlecore Leistung?Gunter Prozessor mit starker singlecore Leistung?: Hallo.ich bin auf der Suche nach einem Prozessor mit einer starken singlecore Leistung.Als Mainboard habe ich schon n am4 sockel also sollte er auch auf das Mainboard passen preis sollte nicht...
|
Prozessoren | 25. November 2020 |
Wie stark wird der Unterschied zwischen den beiden Prozessoren sein?Wie stark wird der Unterschied zwischen den beiden Prozessoren sein?: Hi!
Ich möchte mir ein MacBook kaufen und muss mich nun zwischen zwei Prozessoren entscheiden:
Intel Core i7-9750H
6 Kerne
2,6 GHz Grundtakt
Bis zu 4,5 GHz mit Turbo Boost
14nm Technologie...
|
Prozessoren | 14. November 2020 |