Welcher Prozessor ist besser?
Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor ist besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stelle mir gerade einen Gaming-Computer zusammen. Mir wurden zwei Prozessoren empfohlen: Einmal der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Philippus1990, 22. November 2022.
Thema:
Welcher Prozessor ist besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Prozessor ist besser? - Similar Threads - Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie findet ihr meinen PC, und ja das g im Prozessor ist doof ?Und ist der besser als eine PS5?Wie findet ihr meinen PC, und ja das g im Prozessor ist doof ?Und ist der besser als eine PS5?: Ryzen 7 5750g, RX 6950 xt, 16GB DDR 4 Ram, 1Tb Nvme.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-meinen-pc-und-ja-das-g-im-prozessor-ist-doof-und-ist-der-besser-als-eine-ps5
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird?Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird?: Microsoft erschwert seit Jahresbeginn die Umstellung auf Windows 11. Für ISO-Downloads muss vorher die Lizenznummer eingegeben werden und andere kleine Hindernisse.
Weil ich nicht weiß, was denen...
|
Prozessoren | Sonntag um 11:22 Uhr |
Prozessor Kern?Prozessor Kern?: Hallo. Wollte wissen was ein Prozessor Kern ist? Möchte mir einen Laptop kaufen und der hat 1 Prozessor Kern. Reicht das aus oder braucht man da noch mehr?...
|
Prozessoren | 20. Januar 2023 |
Prozessor testen ohne kühler?Prozessor testen ohne kühler?: Kann ich eine amd ryzen zum testen rein tun ohne einen Kühler? Natürlich nicht eine lange zeit sondern nur vll 10min. Und kann ich ein benchmark so starten?...
|
Prozessoren | 20. Januar 2023 |
neuer Prozessor Bottleneck 4070 TI?neuer Prozessor Bottleneck 4070 TI?: Moin,
ich habe mir vor kurzem die RTX 4070 Ti zugelegt, aber da ich noch einen Ryzen 5 3600 habe, ist diese gebottleneckt.
Da ich das ändern möchte, würde ich gerne wissen, ob es sicht noch...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |
Welcher Prozessor zu RX 6700XT?Welcher Prozessor zu RX 6700XT?: Ich habe mir vor kurzem eine AMD Radeon RX 6700XT gekauft und muss jetzt feststellen dass meine jetzige CPU mein Grafikkarte ausbremst. Nun wollte ich fragen welchen Prozessor ich mir da am besten...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |
Genügt der Prozessor Ryzen 7 5750g bei einer Rx 6900 xt?Genügt der Prozessor Ryzen 7 5750g bei einer Rx 6900 xt?: Da ich aktuell eine Rx 6700 xt overclocked besitze, will ich evtl auf die 6900 xt aufrüsten.
https://www.gutefrage.net/frage/genuegt-der-prozessor-ryzen-7-5750g-bei-einer-rx-6900-xt
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
Welchen prozessor am besten kaufen?Welchen prozessor am besten kaufen?: Hallo an alle ich habe ein asrock z390 pro4 Mainboard und würde gerne wissen welchen Prozessor von Intel ich mir kaufen kann der passt und mit meiner rtx2070 super läuft...
|
Mainboards | 16. Januar 2023 |
Welchen Prozessor kann man auf den Mainboard LNVNB161216 stcken?Welchen Prozessor kann man auf den Mainboard LNVNB161216 stcken?: Hallo,
ich habe mir ein Laptop für 800€ gekauft und habe festgestellt, dass mein Prozessor sehr schlecht ist. Daher habe ich im Internet nach neuen Prozessoren nachgeschaut und bemerkt, dass...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Ist msi a520ma pro kompitable mit Prozessor amd ryzen 7 5800x?Ist msi a520ma pro kompitable mit Prozessor amd ryzen 7 5800x?: Also meine Frage ob amd ryzen 7 5800x mit msi a520ma pro kompitable ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-msi-a520ma-pro-kompitable-mit-prozessor-amd-ryzen-7-5800x
|
Mainboards | 15. Januar 2023 |
Ist der Prozessor dieses PCs wirklich zu schlecht?Ist der Prozessor dieses PCs wirklich zu schlecht?: Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen mir diesen PC kaufen, da ich keinen zusammenbauen kann und eben einen fertig PC möchte. Von der Leistung sollte er halt so oder so ähnlich sein nur meine...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2023 |
Hohe Prozessor Auslastung abhängig von was?Hohe Prozessor Auslastung abhängig von was?: Hallo, bei Cyberpunk 2077 habe ich eine Prozessor Auslastung von 10% obwohl es die Priorität "Hoch" hat beim Task Manager.
In diesem Video jedoch hat der Youtuber eine viel höhere Prozessor...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?: Guten Abend. Ich habe mir einen PC neu aufgebaut. Das Ziel war: Versuchen kein Geld auszugeben und das Bestmögliche erreichen. Ich habe in den Computer einen alten Intel Celeron Prozessor...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |