Welcher Prozessor für Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor für Windows 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Da ich im Oktober (oder wann auch immer Windows 11 rauskommen wird) es auch installieren möchte, frage ich mich welchen Prozessor ihr mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mprex, 18. Juli 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Hallo. Da ich im Oktober (oder wann auch immer Windows 11 rauskommen wird) es auch installieren möchte, frage ich mich welchen Prozessor ihr mir empfehlen würdet. Weil Windows 11 ja viele nicht mehr unterstützt. Ich habe momentan ein Intel i7 4770, aber der wird nicht mehr unterstützt. Was ist der nächst günstigste CPU der nicht schlechter ist als mein jetziger.

    Windows 11 braucht CPUs die TPM 2.0 unterstützen (steht auf deren Webseite)

    https://docs.microsoft.com/en-us/wi...pported/windows-11-supported-intel-processors

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Prozessor für Windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden