Welcher Prozessor für rtx 3080?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor für rtx 3080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich möchte meinen Pc aufrüsten und Games bei ordentlich framraten zocken. Ich habe vor mir eine Rtx 3080 zuzulegen aber bin mir beim... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timon1286, 2. November 2022.

  1. Timon1286
    Timon1286 Gast

    Hallo Leute,

    Ich möchte meinen Pc aufrüsten und Games bei ordentlich framraten zocken. Ich habe vor mir eine Rtx 3080 zuzulegen aber bin mir beim Prozessor nicht sicher. Ich habe momentan einen Ryzen 5 5600x und einen 7er 5800x im Auge. Was empfielt ihr mir bis 250€?

    Vielen dank und LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Prozessor für rtx 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden