Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem einen Laptop einen Intel Core i7 8850H und bei meinem zweiten Laptop einen Intel Core i7 8750H... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sandwipper, 26. Mai 2023.

1. Sandwipper
    Sandwipper Gast

Ich habe bei meinem einen Laptop einen Intel Core i7 8850H und bei meinem zweiten Laptop einen Intel Core i7 8750H

:)

#1 Sandwipper, 26. Mai 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Besitzt jemand im Großraum Dortmund ein Tool zum Köpfen meines i7 8700k ?

AW: Besitzt jemand im Großraum Dortmund ein Tool zum Köpfen meines i7 8700k ?

Habe meinen ersten Prozessor mit einer Rasierklinge geköpft und hat so auch gut geklappt. Die Gefahr ist aber ins PCB zu schneiden und dann ist der Prozessor Schrott. Bei einem Prozessor der so viel kostet würde ich daher nicht auf diese 29 Euro was das Tool dazu kostet sparen und das Risiko dazu stark minimieren. Denn mit dem Tool ist es Kinderleicht und die Gefahr sich den Prozessor zu zerstören auch viel geringer.

#3 IICARUS
  3. HisN
    HisN Gast

Prozessor oder Grafikkarte

Nicht dass Deine "professionelle" Simulations-Ecke nur einen Thread von Deinem Mehrkern-Prozessor benutzt, wie viele Flugsimulatoren.
    Wie gesagt, dann würde auch der Wechsel von Deinem Prozessor auf einen 5Ghz-8600K nicht unglaublich viel FPS bringen.

#3 HisN
  4. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Solange das Mainboard Bildschirmausgänge besitzt, dann unterstützt es die IGP auch. Bei den aktuellen Chipsätzen müsste das aber eigentlich jedes Mainboard.

Aber was hat das eigentlich im Allgemeinen Diskussionthread zu Netzteilen zu suchen? Die Frage gehört in den Prozessor-Bereich.

#3 Shadow Complex
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Zweiter PC Prozessor-Upgrade Euer Rat und Tipp

AW: Zweiter PC ProzessorUpgrade Euer Rat und Tipp

InFews227 schrieb: mit der RTX alleine ob ich damit schaffe auf das Level zu kommen weiß ich nicht,- vielleicht viaSLI aber du kannst mir sagen was du willst eine i9 ist definitiv in der lage das ganze zu halten !!!! Und wenn du das verneinst hast du einfach keine ahnung vom Tech Sorry kein offens aber das ist Fakt. selbst der i7 ist dazu in der Lage (den cpu benutzt Shroud übrigens Hi) und anscheinend funktioniert es einwand frei. Zum Vergrößern anklicken....
    Shroud hat einen i9 7900X Decacore (▷ Shroud Gaming Setup & Gear 2019 | Influencer Equipment), welcher einen Preis von knapp 1000€ hat. Das ist eine andere Hausnummer als ein 8700er oder 9900k, einfach weil es beim Streaming nicht auf die hohe Mhz-Zahl ankommt sondern auf die Anzahl der Threads für die Lastenverteilung.
    Bei DrDisrespect glaube ich ebenfalls nicht, dass er einen 6700k nimmt bzw. noch besitzt. Diese Angabe ist inzwischen auch schon 2 Jahre alt und selbst damals sah so ein Prozessor schon nicht sonderlich gut aus. Ich gehe bei ihm auch mal von einem Decacore und darüber aus, einfach weil es ihn einen Pups kostet im vergleich zu seinen Einnahmen.

#3 sethdiabolos
  6. Methusalem
    Methusalem Gast

AMD Radeon VII Laberthread

DDU oder ähnlichen "Krempel" habe ich noch nie benutzt.

Die Treiber sind alle per Update installiert, einmal habe ich ausnahmsweise eine Neuinstallation gemacht, ich weiss aber nicht mehr, bei welchen Treiber und aus welchem Grund. Vermutlich, ums mal gemacht zu haben. *Zwinker ;)

PS: Da fällt mir noch ein, dass meine Karte - vom Februar - eventuell eine andere Revision besitzt, es gibt doch, glaube ich, zwei verschiedene Platinenversionen.

#3 Methusalem
Thema:

Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr? - Similar Threads - Prozessor besitzt

Forum Datum

Neuer Prozessor eingebaut und TPM Fehlermeldungbei jedem Start?

Neuer Prozessor eingebaut und TPM Fehlermeldungbei jedem Start?: Hallo ich habe mir heute ein Großes Upgrade vor genommen und mein PC von Intel auf AMD umgerüstet, aber seitdem ich die neuen Komponenten eingebaut habe habe ich nur dieses Bild bei jedem Start...
Mainboards Heute um 11:12 Uhr

Passt das Mainboard mit dem Prozessor?

Passt das Mainboard mit dem Prozessor?: Ich habe mir einen PC konfiguriert und bestellt (kommt noch an) mit einem Gigabyte Z790 Aorus Elite AX Mainboard und einem i9-13900K Prozessor. Nun mache ich mir Sorgen ob das Mainboard doch nicht...
Prozessoren Heute um 10:52 Uhr

Prozessor ständig bei 100% Auslastung?

Prozessor ständig bei 100% Auslastung?: Angefangen hat es damit, als ich bemerkt habe, dass ich weniger FPS als üblich in Minecraft erlange und zwar ein ordentliches Stück weniger. (Normalerweise 700-900 FPS, jetzt nur noch 200-300...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination?

Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination?: Also ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den ryzen 7 5700x mit 32GB 3600Mhz und dem b550 aorus Elite ax V2 oder den ryzen 5 7600(X) mit 32GB 6000Mhz und dem Asus rog strix b560 gaming a WiFi...
Prozessoren 3. Juni 2023

Kann ich den Prozessor austauschen?

Kann ich den Prozessor austauschen?: Kann ich bei dem HP g72 Notebook den Prozessor austauschen? Da ich den aufrüsten möchte. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-denn-prozessor-austauschen
Prozessoren 3. Juni 2023

HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation

HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation: HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation Da hat man beispielsweise das Huawei MateBook X Pro im Angebot, welches der chinesische Hersteller nun in einer neuen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Glaxus Gebrauchter Prozessor?

Glaxus Gebrauchter Prozessor?: Also ich möchte mir einen Prozessor holen und dann hab ich gesehen dass es den bei Galaxus voll billig gibt allerdings steht da "gebraucht und geprüft". Ist das kaufbar oder sollte ich lieber auf...
Prozessoren 1. Juni 2023

Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen?

Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen?: Möchte hauptsächlich nur Spiele zocken und das alles verdammt schnell ist auf dem Rechner, das wars. Möchte auf jeden Fall eine Intel i9 aber welchen? Es gibt viele Varianten, blicke nicht...
Prozessoren 30. Mai 2023

Welcher prozessor wäre besser AMD?

Welcher prozessor wäre besser AMD?: AMD Ryzen 5 7600x Und AMD Ryzen 7 5800x Welche wäre besser für Gaming und halt normales Zeug https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-waere-besser-amd
Prozessoren 28. Mai 2023

Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?

Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?: Ist es möglich Windows 11 auf einem PC mit inkompatiblem Prozessor (i7-6700K) zu installieren und problemlos zu nutzen? Bzw. funktioniert das mit dem Registry Eintrag Problemlos?...
Software & Treiber 25. Mai 2023

Passt der Prozessor?

Passt der Prozessor?: Hi, ich möchte meinen PC verbessern. Gerade habe ich als Mainboard das "MSI B450-A PRO MAX" mit der CPU "AMD Ryzen 5 3500X (6x 3.6GHz / 4.1GHz Turbo)". Das ist mir leider zu langsam geworden....
Prozessoren 21. Mai 2023

Neue Grafikkarte oder Neuer Prozessor, Mainboard, Netzteil?

Neue Grafikkarte oder Neuer Prozessor, Mainboard, Netzteil?: Ich hatte überlegt, mein Setup ein wenig aufzuwerten und bin dabei auf ein Problem gestoßen, dass ich mich nicht entscheiden kann, welchen Weg ich letztendlich gehen möchte. Mein Aktuelles Setup...
Stromversorgung 20. Mai 2023

Reicht dieser amd Ryzer Prozessor?

Reicht dieser amd Ryzer Prozessor?: Wollte mir nen gaming pc Anschaffen und fange grad bei nem Prozessor an also ich hab eins gefunden für 40 euro mit Lüfter dazu deshalb frage ich ist der gut für diese spiele wie Gta call if duty...
Prozessoren 17. Mai 2023
Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden