Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem einen Laptop einen Intel Core i7 8850H und bei meinem zweiten Laptop einen Intel Core i7 8750H... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sandwipper, 26. Mai 2023.

  1. Sandwipper
    Sandwipper Gast

    Ich habe bei meinem einen Laptop einen Intel Core i7 8850H und bei meinem zweiten Laptop einen Intel Core i7 8750H

    :)
     
    #1 Sandwipper, 26. Mai 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Besitzt jemand im Großraum Dortmund ein Tool zum Köpfen meines i7 8700k ?

    AW: Besitzt jemand im Großraum Dortmund ein Tool zum Köpfen meines i7 8700k ?

    Habe meinen ersten Prozessor mit einer Rasierklinge geköpft und hat so auch gut geklappt. Die Gefahr ist aber ins PCB zu schneiden und dann ist der Prozessor Schrott. Bei einem Prozessor der so viel kostet würde ich daher nicht auf diese 29 Euro was das Tool dazu kostet sparen und das Risiko dazu stark minimieren. Denn mit dem Tool ist es Kinderleicht und die Gefahr sich den Prozessor zu zerstören auch viel geringer.
     
    #3 IICARUS
  3. HisN
    HisN Gast

    Prozessor oder Grafikkarte

    Nicht dass Deine "professionelle" Simulations-Ecke nur einen Thread von Deinem Mehrkern-Prozessor benutzt, wie viele Flugsimulatoren.
    Wie gesagt, dann würde auch der Wechsel von Deinem Prozessor auf einen 5Ghz-8600K nicht unglaublich viel FPS bringen.
     
    #3 HisN
  4. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Solange das Mainboard Bildschirmausgänge besitzt, dann unterstützt es die IGP auch. Bei den aktuellen Chipsätzen müsste das aber eigentlich jedes Mainboard.

    Aber was hat das eigentlich im Allgemeinen Diskussionthread zu Netzteilen zu suchen? Die Frage gehört in den Prozessor-Bereich.
     
    #3 Shadow Complex
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Zweiter PC Prozessor-Upgrade Euer Rat und Tipp

    AW: Zweiter PC ProzessorUpgrade Euer Rat und Tipp

    InFews227 schrieb: mit der RTX alleine ob ich damit schaffe auf das Level zu kommen weiß ich nicht,- vielleicht viaSLI aber du kannst mir sagen was du willst eine i9 ist definitiv in der lage das ganze zu halten !!!! Und wenn du das verneinst hast du einfach keine ahnung vom Tech Sorry kein offens aber das ist Fakt. selbst der i7 ist dazu in der Lage (den cpu benutzt Shroud übrigens Hi) und anscheinend funktioniert es einwand frei. Zum Vergrößern anklicken....
    Shroud hat einen i9 7900X Decacore (▷ Shroud Gaming Setup & Gear 2019 | Influencer Equipment), welcher einen Preis von knapp 1000€ hat. Das ist eine andere Hausnummer als ein 8700er oder 9900k, einfach weil es beim Streaming nicht auf die hohe Mhz-Zahl ankommt sondern auf die Anzahl der Threads für die Lastenverteilung.
    Bei DrDisrespect glaube ich ebenfalls nicht, dass er einen 6700k nimmt bzw. noch besitzt. Diese Angabe ist inzwischen auch schon 2 Jahre alt und selbst damals sah so ein Prozessor schon nicht sonderlich gut aus. Ich gehe bei ihm auch mal von einem Decacore und darüber aus, einfach weil es ihn einen Pups kostet im vergleich zu seinen Einnahmen.
     
    #3 sethdiabolos
  6. Methusalem
    Methusalem Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    DDU oder ähnlichen "Krempel" habe ich noch nie benutzt.

    Die Treiber sind alle per Update installiert, einmal habe ich ausnahmsweise eine Neuinstallation gemacht, ich weiss aber nicht mehr, bei welchen Treiber und aus welchem Grund. Vermutlich, ums mal gemacht zu haben. *Zwinker ;)

    PS: Da fällt mir noch ein, dass meine Karte - vom Februar - eventuell eine andere Revision besitzt, es gibt doch, glaube ich, zwei verschiedene Platinenversionen.
     
    #3 Methusalem
Thema:

Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr? - Similar Threads - Prozessor besitzt

Forum Datum

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen. Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
Prozessoren 16. März 2024

Prozessoren engpass , Neue CPU?

Prozessoren engpass , Neue CPU?: Moin Meine PC-Konfiguration ist nicht die beste, da das erste mal selber usw.... Auf jeden Fall habe ich eine AMD RX6600 und einen Intel Core i5-11400F auf einem Gigabyte B560M D23H...
Prozessoren 15. März 2024

Pc Prozessor und Grafikkarte?

Pc Prozessor und Grafikkarte?: Ich möchte für mein Sohn ein neuen PC kaufen und bin mir nicht ganz sicher ob der taugt was mich bisschen irritiert der Prozessor AMD ist der gut? Und die Grafikkarte? AMD Ryzen 3 4300G, RX Vega...
Prozessoren 8. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?: Ich will maximal 30€ ausgeben. Habe schon bei ebay geguckt aber da finde ich nix. Ich möchte Win11 installieren und qubes os und will uefi und Frontpanel haben für usb. und ein hdmi anschluss...
Mainboards 29. Februar 2024

Reicht dieser Prozessor?

Reicht dieser Prozessor?: Reicht der Intel Celeron N5105 für einen Thinclient um darauf Windows laufen zu lassen? Zusätzlich hat der Thinclient noch 16 GB ram und eine ssd verbaut....
Prozessoren 26. Februar 2024

Prozessor Upgrade?

Prozessor Upgrade?: Hallo! Ich nutze meinen PC neben gelegentlichen Spielen auch zur Musikproduktion. Wenn an einem aufwendigeren Projekt arbeiten möchte, reicht meine derzeitige CPU (Ryzen 5 1400) einfach nicht...
Prozessoren 24. Februar 2024

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...: wenn ich z.b chrome starte fängt meine maus kurz an zu laggen dann gehts wieder. Ich habe eine video geschaut wie jemand erklärt und macht wie man bei der cpu mehr performance oder so rausholt ich...
Prozessoren 22. Februar 2024

Neuer Prozessor?

Neuer Prozessor?: Hallo, ich habe gerade die GPU: Radeon RX 570 Series, die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core und mein Netzteil ist das 400 Watt be quiet. Mein Mainbord ist das MSI B450M PRO-VDH MAX und ich habe 16gb Ram....
Prozessoren 21. Februar 2024

Plastikteil um Prozessor?

Plastikteil um Prozessor?: Hallo, wollte einmal fragen für was genau das Plastik um den Prozessor da ist. Bild anbei. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/plastikteil-um-prozessor
Prozessoren 18. Februar 2024

Welcher Prozessor?

Welcher Prozessor?: Hallo, ich habe gerade die GPU: Radeon RX 570 Series, die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core und mein Netzteil ist das 400 Watt be quiet. Mein Mainbord ist das MSI B450M PRO-VDH MAX. Ich kaufe mir...
Prozessoren 18. Februar 2024

Bessere Grafikkarte und Prozessor?

Bessere Grafikkarte und Prozessor?: Hallo, ich überlege welche Grafikkarte und welchen Prozessor ich kaufen soll. ich Habe gerade die GPU: Radeon RX 570 series und die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core. Mein Mainbord ist das MSI B450M...
Prozessoren 18. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024
Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden