Welcher Prozessor auf Gigabyte B450 Aorus Elite?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor auf Gigabyte B450 Aorus Elite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe auf meinem Mainboard (Gigabyte B450 Aorus Elite) zurzeit noch den AMD Ryzen 5 3600 aber möchte den Upgraden. Welche Prozessoren sind mit dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wyld0111, 12. April 2023.

  1. Wyld0111
    Wyld0111 Gast

    Habe auf meinem Mainboard (Gigabyte B450 Aorus Elite) zurzeit noch den AMD Ryzen 5 3600 aber möchte den Upgraden. Welche Prozessoren sind mit dem Mainboard Kompatibel und welche würdet ihr empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Prozessor auf Gigabyte B450 Aorus Elite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden